Geht ihr mit einem Kuscheltier ins Bett?

vom 06.04.2008, 21:52 Uhr

Ich habe viele Kuscheltiere, die meisten stehen allerdings oben in einer Tonne auf dem Dachboden. Dazu sitzen in meinem Zimmer nur wenige, 2 sehr alte, die ich eigentlich schon mein ganzes Leben habe und ein Spongebob, den ich zum Geburtstag, sowie einen PChan (Ranma 1/2 Figur) Schlüsselanhänger-Plüschtier, was ich von meiner Freundin, geschenkt bekommen habe.

Spongebob und PChan liegen, oder sitzen eigentlich nur neben meinem Kopfkissen in meinem Bett, also wirklich kuscheln bzw mit ihnen schlafen, tue ich nicht.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich besitze eigentlich sehr viele Kuscheltiere, aber größtenteils werden diese von mir nicht mehr genutzt und stehen entweder irgendwo in einer Ecke des Zimmers herum, oder sind im Keller gelandet. Aber immerhin ich habe ein paar Tiere, die um mein Bett herumstehen und schon fast in meinem Bett liegen. Jedoch benötige ich diese nicht mehr zum einschlafen, deshalb stehen sie meistens auch nur in der Nähe des Bettes.

Früher habe ich immer viele Kuscheltiere gehabt und auch ausgiebig genutzt.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ich besitze noch Kuscheltiere. Und zwar einige =) ich habe sie allerdings vor einer Weile alle von meinem Bett verbannt, weil sie mir zu kindisch sind und ich mit 15 einfach zu alt dafür bin, denke ich. Außerdem habe ich eine Schlafcouch bekommen, da ist es immer ein wenig schwierig, dass man darauf Kuscheltiere hat, wenn man jeden Abend die Couch abziehen muss. Da ich mich nicht von allen Kuscheltieren trennen konnte, habe ich sie in den Schrank geräumt, wo sie jetzt auch bleiben werden, wahrscheinlich, bis ich mich entscheiden kann, sie wegzugeben.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kuscheltiere habe ich noch einige. Aber die meisten davon liegen in einer Schublade. Zum wegwerfen sind sie mir zu schade, weil sie noch schön sind. Aber ich kuschel nur äußerst selten mit ihnen. Im Bett habe ich aber ein Schildkröten-Kissen. Das könnte man auch als Kuscheltier sehen, allerdings benutze ich es als Kissen. In meinem Bett wäre aber auch garkein Platz mehr für ein Kuscheltier, da ich sehr viele Kissen habe und mein Freund auch noch oft bei mir schläft.

Mit dem Alter hat das aber bei mir garnichts zu tun. Ich finde zu alt dafür kann man garnicht sein. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja iegentlich bin ich dafür auch schon uz alt, aber wenn mein Freund nicht da ist, knuddelt ich auch schon mal mit einem der Kuscheltiere die sich ohnehin in meinem Bett befinden. Ich konnte mich von einigen einfach nicht trennen,weshalb ca. 10 Stück immernoch hier sind. Ich benutze die häufig auch einfach als Kopfkissen. Viele von denen haben schon gar nicht mehr ihre ursprüngliche Form sondern sind ganz schön platt gewalzt,aber damit super bequem.

Mir ist das allerdings auch nicht unbedingt peinlich, ich stehe dazu,wenn ich meinen "Wuffi" mit habe (eben um ihn als Kissen zu benutzen, und er nimmt eben erheblich weniger Platz weg als ein Kissen und ist trotzdem super-praktisch). Ich könnte im Notfall allerdings auch auf ihn verzichten (mal, nicht für immer, dazu hat er einfach zu viel mitgemacht).

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich habe 2 Stofftiere im Bett, nein halt eigentlich sind es 3. 1 großer Teddy mit den Namen von meinen Schatz und mir drauf, einen kleinen Shappard ein Hund und eine Spieluhr als Mond. Kuscheln tue ich nicht mit den aber die sind da und gehören auch ins Bett.

Meine anderen Stofftiere sind in einen Gitternetz über dem Bett, weil jedes der Stofftiere etwas besonderes sind und zu einen selber gehören. Und warum soll man so was nicht haben wenn man Älter ist.

» ToppQuieker » Beiträge: 180 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe zwei, drei Kuscheltiere, die stets neben mir im Bett liegen. Aber wenn ich ehrlich bin, hänge ich nicht sonderlich an ihnen und könnte auch darauf verzichten. Sie dienen eher zur Zierde. Ein Teil habe ich aber behalten: mein 'Schnullerkissen'. Das habe ich, seit ich ein Baby war. Seitdem wurde es x-mal genäht, gewaschen und gestopft. Aber ohne dieses Kissen mag ich gar nicht einschlafen. Irgendwie ist das kindisch aber ohne das Kissen fühle ich mich in meinem Bett nicht wohl.

» Sophia » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,17 »



Früher hatte ich Kuscheltiere im Bett, allerdings nie mehr als 2 oder 3 und das ist Jahre her. Seitdem ich 13 oder 14 Jahre alt bin, schlafe ich nur nicht mehr mit Kuscheltieren. Da ich jetzt einen fast 2-jährigen Sohn habe, kommt es in letzter Zeit allerdings vor, dass sich ein Kuscheltier zu mir ins Bett verirrt und die Nacht mit mir unter der Bettdecke verbringt.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Tja, ich gebe zu dass ich mit meinen 28 Jahren immer noch mit meinem Lieblingskuscheltier, dem Hasen Nickel, ins Bett gehe. Der begleitet mich jetzt seit 25 Jahren und sieht nicht wirklich mehr nach Hase aus, eher wie so ein Keinohrhase. Die Ohren hat er nämlich schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr.

Mein Mann mag den Hasen überhaupt nicht, und nutzt jede Gelegenheit ihn aus dem Bett zu schmeißen. Ich begebe mich dann immer auf die Suche, denn ohne Nickel fällt mir das Einschlafen schwer.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe zwar keine Kuscheltiere im Bett, aber dafür ein paar Kissen, die ich mal geschenkt bekommen habe, einen Stern und ein Herz von zwei Freundinnen und ein großes Herz von meinem Freund. Dazu kommt dann noch das normale Kissen und es schläft sich gut.

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^