Immer wieder an falsche Freunde geraten...
Ich weiß nicht, die Vorstellung, dass man eventuell wenn auch unbewusst Aufdringlichkeit ausstrahlt finde ich irgendwie beunruhigend. Obwohl ich das so nicht empfinde. Ich mein ich gehöre ja eher zu den ruhigeren Menschen und rede gewöhnlich eher weniger. Vielleicht liegt es ja daran, dass man im Laufe der Zeit einfach zu langweilig wird und die Leute sich anderen zuwenden die ihnen interessanter erscheinen, weil sie besser reden können, oder was weiß ich ^^. Ich finde nämlich dass Leute die gut und viel reden immer irgendwie einen größeren wenn auch oberflächlicheren Freundeskreis haben ganz gleich ob das Gerede Sinn ergibt oder nicht. Deckt sich das mit euren Meinungen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-194607-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1104mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1153mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1548mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1180mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2368mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?