Erfahrungen und Tragekomfort von Strapscorsagen
Ich habe ein Prospekt gesehen, wo eine Frau abgebildet war, die eine Strapscorsage an hatte. Das hat meinem Freund sehr gefallen und ich habe mir gedacht, dass ich so was ja vielleicht auch mal anziehen könnte. Allerdings sind die Teile ja nicht gerade günstig und ich würde mir das nicht kaufen, wenn man es wirklich nur anzieht um es dann auch schnell wieder auszuziehen. Ich würde es schon als Unterwäsche tragen wollen.
Aber welche Erfahrung habt ihr mit dem Tragekomfort dieser Strapscorsagen gemacht und könnt ihr bestimmte Strapscorsagen empfehlen? Muss man dann auch Strümpfe haben, die man an den Strapsen befestigt? Oder kann man da auch halterlose Strümpfe nehmen?
Ich kenne solche Corsagen nur für unter spezielle Kleidung, wie eben Brautkleider oder Abendkleider. Da habe ich auch schon mal eine getragen, die eigentlich nach einiger Zeit nicht mehr so unbequem empfunden habe. Allerdings hatte ich diese nur zur Anprobe von Abendkleidern an und konnte sie dann anschließend gleich wieder ausziehen.
Meine Freundin hatte solch eine Corsage unter ihrem Brautkleid an, allerdings ohne die Strapse. Sie hat diese den ganzen Tag getragen und war irgendwann nachts froh, als sie diese endlich ausziehen konnte. Sie hat wohl durch die eingearbeiteten Stäbe gedrückt und es war keine günstige Corsage, sondern eine sehr hochwertige extra aus einem Brautmodeladen.
Mir wäre solche Unterwäsche einfach zu einengend und unbequem, um sie öfter zu tragen. Aber ich denke, dass das jeder eben selbst ausprobieren muss. Vielleicht gehst du mal in ein Unterwäschegeschäft und lässt dich dort beraten. Die richtige Passform und die Qualität werden da sicherlich eine Rolle spielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-194579.html