Gutscheinmail von Amazon gelöscht - Was tun?

vom 06.04.2008, 20:05 Uhr

Hallo zusammen,

es geht hier jetzt nicht um die Gutscheine von Talkteria, wobei auch die, aber die Frage soll allgemein sein, denn auch von anderer Stelle kommen ja hin und wieder Gutscheine. Wie ist es, wenn man diese mal ausversehen gelöscht hat, weil sie zum Beispiel mit bei diversen Spammails war. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen? Soll man dann einfach den Absender der Email anschreiben, damit diese dann den Gutschein ein zweites mal raus senden? Ich meine, Amazon kann ja auch nachvollziehen welche Gutscheine sie versendet haben und an wen und könnten somit den alten Gutscheincode sperren.

Bisher ist es mit zwar noch nicht passiert, aber mein Account ist zur Zeit doch ziemlich vollgemüllt, so dass es leicht mal passieren könnte das ich die Mail übersehe.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo!

Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter? Klick
Das habe ich auf der Amazon-Seite gefunden. Ich kenn mich da noch nicht aus, weil ich noch nichts über Amazon gekauft habe.

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

danke Emmala, ich hatte vorhin bei meiner Suche auf Amazon nichts gefunden, kann aber auch daran liegen das ich es vielleicht auch übersehen hatte :(

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge