Payback Goldfach Punkten- wie ist der Ablauf?

vom 10.08.2012, 11:24 Uhr

Ich habe mich bei Payback bei dem Goldfach Punkten Programm angemeldet. Man bekommt also mehr Punkte, wenn bei den Olympischen Spielen Gold Medaillen für Deutschland gewonnen werden. Nun haben die Deutsche anscheinend schon ein paar Medaillen bekommen und daher frage ich mich, wie die Punkte, die man dadurch bekommt, angezeigt werden. Werden sie unter gesperrte Punkte festgehalten oder macht man die ganze Berechnung erst nach den Olympischen Spielen ? Was wird dann genau berechnet und wie ist der genaue Ablauf der Punktegutschrift?

Ich muss gestehen, ich habe mich nur schnell angemeldet und mich nicht weiter mit dem Thema befasst, also erhoffe ich mir nun einige Informationen zu dem Thema von euch.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Die Berechnung findet meines Wissens nach erst nach den olympischen Spielen statt. Nicht alle Payback-Partner beteiligen sich automatisch auch an der Goldfach Punkten-Aktion, sodass man dann schauen muss, wer eigentlich mitmacht. Ich weiß zum Beispiel, dass Aral und real sich daran beteiligen, nicht aber Amazon.

Punkte kommen auf alles, was man auch im Normalfall bepunkten lassen kann, sprich, wenn Du nun bei real einkaufst, sind dort Zeitschriften, Bücher, Waren von Tchibo und so weiter ja auch hier dann ausgeschlossen. Weitere Informationen erhältst Du auf der Website von Payback, die Dir als Userin sicherlich bekannt ist.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge