Mit welcher Kleidung geht ihr ins Bett

vom 06.04.2008, 19:32 Uhr

Ich trage meistens einen kurzen Schlafanzug. Also kurze Hose (eigentlich wie Boxershorts) und ein T-Shirt. Auch im Winter trage ich meistens kurze Schlafanzüge, da ich nicht so gerne in langen Schlafanzügen schlafe. Wenn dann mal kein Schlafanzug da ist, schlafe ich eigentlich immer in Boxershorts und einem T-Shirt. Nackt schlafe ich nie, würde da wahrscheinlich auch nicht so gut einschlafen können.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schlafe das ganze Jahr über, im Sommer wie im Winter, in Boxershorts. Wenn's im Sommer mal richtig warm ist, kann es auch mal sein, dass ich mal gar nichts anhabe. Ich finde daran nichts schlimm, schließlich sind wir ja auch alle nackt geboren worden. Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben, der Eine ist lieber voll eingemummelt in seine Sachen und der Andere eben ohne alles.

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schlafe eigentlich immer im Schlafanzug. Im Sommer in einem kurzen und im Winter in einem dickeren, längeren.

Nackt fühle ich mich nicht so wohl. Das wird auch so schnell mal kalt, wenn die Bettdecke verrutscht. Außerdem muss ich mich auch immer in die Bettdecke einwickeln, ich habe da wohl ein starkes Sicherheitsbedürfnis oder so. Deshalb mag ich auch Nachthemden nicht. Die verrutschen auch so leicht. Entweder sie verdrehen sich (um meinen Körper) oder sie rutschen hoch.

Ne ne, das soll alles an seinem Platz bleiben, sonst wird es unbequem. Klingt das merkwürdig?

» Bibse » Beiträge: 27 » Talkpoints: 10,71 »



Ich schlafe eigentlich immer nackt, egal ob Sommer oder Winter. Ich fühle mich mit Schlafanzug oder ähnliches einfach nicht wohl. Wenn ich mal nachts alleine sein sollte (was wirklich sehr selten vorkommt) oder wenn ich wirklich krank bin, dann kann es sein, dass ich mal was anziehe. Dann hab ich für den Notfall zwei Schlafanzüge im Schrank, wo sogar Hose und Oberteil zusammenpassen.

Es gibt eine einzige Ausnahme (außer Krankheit) bei der ich nachts was trage, und das ist, wenn ich mein Tattoo am Rücken erweitern lasse, denn dann muß ich es nachts eincremen und dann ziehe ich ein T-Shirt und eine alte Shorts an. Nur Shirt oder nur Short geht gar nicht, wenn dann immer beides. Aber zum Glück kommt tätowieren nicht so oft vor und so muß ich nachts nichts anziehen.

Socken im Bett sind für mich im übrigen ein absolutes No-Go! Selbst wenn ich krank bin, hab ich keine im Bett an. Und ich toleriere es auch nicht bei meinem Partner.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schlafe eigentlich immer mit langen, schlabbrigen Schlafanzügen. Die müssen bei mir einfach bequem sein. Im Sommer wechsle ich dann natürlich zu kurzen oder greife auch mal zum Nachthemd. Nur leider finde ich, dass man kaum schöne Schlafanzüge findet. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Hab mich jetzt schon in ein paar Kaufhäusern umgeschaut, aber die hauen mich nicht gerade vom Hocker.

» Sally* » Beiträge: 43 » Talkpoints: -0,09 »


Wie schon von anderen vor mir erwähnt hängt das bei mir von Sommer und Winter ab, sprich von der Temperatur. Im Sommer liege ich meist nur in Boxershorts im Bett. Im Winter dagegen wird aus der Boxershorts ein bequemer Pyjama. Hauptsache ist für mich , dass ich einerseits nicht schwitze und anderseits nicht friere. Schwitzen beim (ein-)schlafen ist ein sehr ekliges und unangenehmes Gefühl. Ebenso ist es blöd zu frieren. Da fällt mir dass einschlafen schon schwerere.

Ich möchte einfach nur bequeme Sachen tragen, in denen ich mich auch beim schlafen wohl fühle.

» v olx » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,06 »


Bei mir ist es auch unterschiedlich was ich im Bett anhabe. Meist sind es normale Unterhosen, also die vom Tag und am nächsten Morgen wird gewechselt. Manchmal nutze ich auch eine Schlafanzughose bzw. einen ganzen Schlafanzug, vorallem im Winter wenn es kalt draußen ist. Da will ich es in meinem Bett warm haben und nicht frieren.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich habe Nachthemden mit Spaghettiträgern aber auch Shortys mit einem T-Shirt. Manchmal schlafe ich aber auch in Unterwäsche. Im Sommer natürlich lieber in luftigeren Sachen und für den Winter habe ich einen ganz süßen Hello Kitty Pyjama.

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schlafe immer in Unterwäsche und einem T-Shirt. Mit einer langen Schlafanzughose kann ich nicht schlafen. Mich stört es wenn diese sich nachts hochzieht oder sich verdreht. Ich trage wenn dann höchstens diese kurzen Schlafanzughosen, aber auch nur sehr selten. Im Winter habe ich dann ein langärmliges Oberteil an, da es ja sonst doch ein bisschen kalt wäre.

» babylein » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »


Ist immer unterschiedlich und von den Temperaturen abhängig. Meistens in T-Shirt und einer Sporthose, im Sommer tendiere ich hier zur kurzen "Hose". Was es dann konkret wird, ist mir quasi sonderlich egal, Hauptsache es ist bequem, von mir aus könnte es auch pink sein Schlafanzüge hätte ich zwar auch zur Verfügung, allerdings ziehe ich mir die eigentlich gar nicht mehr an, vorallem weil mir damit enorm heiß wird.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^