Das erste Dschungelbaby - Kim Debkowski ist schwanger

vom 08.08.2012, 17:46 Uhr

Gerade habe ich auf RTL gesehen, dass Kim Debkowski, das Dschungelküken schwanger sein soll. Sie ist anscheinend wieder mit Rocco Stark zusammen und die beiden werden nun Eltern. Er sagte im Interview, dass er einen Schubs gebraucht habe und sie sich wieder zusammengerauft hätten. Hier Klick kann man das auch nochmal nachlesen. RTL hat diese Meldung übrigens bestätigt.

Da kann man dem jungen Paar ja nur Glück und alles Gute wünschen. Ich würde es den Beiden gönnen, dass sie nun wieder glücklich vereint sind und die Beziehung von Dauer ist. Alleine für das Baby, würde ich es mir wünschen. Kim ist ja noch recht jung, aber ich denke, dass sie das schon hinbekommen wird.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich finde das eigentlich wirklich sehr gut. Die beiden passen meiner Meinung nach recht gut zusammen und ein Kind wird diese Liebe krönen. Ich hoffe, dass sie das trotz des jungen Alters hin bekommen und gute Eltern werden. Mir war auch gar nicht klar, dass sie sich getrennt hatten, aber ich finde schön, dass sie nun wieder zusammen sind und eine Familie gründen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe die Neuigkeit noch nicht gewusst, freue mich aber sehr für die beiden. Meiner Meinung nach passen die zwei trotz Trennung sehr gut zusammen. Ich finde sowohl Rocco als auch Kim sehr sympathisch. Da bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft nicht noch eine weitere Trennung geben wird.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe es heute auch bei RTL gesehen und gehört, dass die Beiden Eltern werden. Es hat mich doch sehr gewundert, dass es auf einmal bei denen so schnell ging, da sie ja erst wieder frisch zusammen gekommen sind. Nach ihrem eigentlichen Beziehungsaus, hate ich schon gedacht, dass die Beiden nicht wieder zusammen kommen. Aber nun sind sie ja wieder seit etwa 4 Wochen zusammen, und bekommen auch schon direkt Nachwuchs.

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Ich meine, sie können machen, was sie wollen, aber irgendwie kommt mir sowas komisch vor. Kim ist gerade mal 19 Jahre alt, und soll nun auch schon Mutter werden. Rocco Stark ist ja glaube ich jetzt etwa 26 Jahre alt, also besteht auch schon ein Altersunterschied zwischen den Beiden. Für mich kommt es so rüber, als ob die kleine Kim eben noch nicht so viel vom Leben mitbekommen hat. Rocco wird da vielleicht schon etwas reifer sein, so wie es im Fernsehen rüber kommt.

Trotzdem kann man nur hoffen, dass wenn sie tatsächlich ein Kind erwarten, die auch zusammen bleiben und die Situation meistern. Eigentlich ist es ja wirklich ein süßes Pärchen, was eben noch in den Anfängen steckt. Nur sollten sie meiner Meinung nach, nicht immer direkt alles in die Öffentlichkeit posaunen, wenn es um ihr Privatleben geht.

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Oh, na das freut mich aber für die beiden. Ich finde, sie sind ein süßes Paar und warum sollten sie dann auch nicht ein Kind bekommen. Ich finde Kim zwar noch etwas kindisch und naiv, aber wenn es sein muss kann sich so etwas ja auch ganz schnell ändern, war bei meiner Cousine zumindest so. Hoffentlich gibt es so schnell nicht wieder eine Trennung der beiden und ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das letzte, was ich von den beiden gehört hatte, war, dass sie sich getrennt hätten. Irgendwie sind sie wohl doch wieder zusammengekommen und wollen jetzt eine Familie gründen. Wozu so ein Dschungel-Besuch doch gut ist. Mich freut es, dass sie sich wieder zusammen gerauft haben.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ob die jetzt wirklich zusammen bleiben, oder ob sie es nur wegen des Babys krampfhaft nochmal versuchen, wird man wohl erst noch sehen. Ich finde die beiden auch recht süß, haben auch nie so inszeniert gewirkt wie Jay und Indira. Kim als Mutter ist ja durchaus eine interessante Vorstellung. :D Würde mich auch nicht wundern, wenn es über die beiden dann eine Doku-Soap im Fernsehen gibt. :verwirrt: Anschauen würde ich mir das aber wohl nicht.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich fand die Meldung zunächst ziemlich verwunderlich, waren die beiden doch kurz zuvor noch getrennt. Die Frage, die sich mir aufdrängt ist vielmehr die, ob die beiden es jetzt lediglich krampfhaft wegen des Babys erneut miteinander versuchen.

Man darf mich nicht falsch verstehen, eigentlich fand ich die beiden als Pärchen gemeinsam echt niedlich. Aber jetzt so kurz nach der Trennung das ultimative Babyglück und alles voller rosa Zuckerwattewolken? Na ich weiss ja nicht. Ich bin jedenfalls gespannt ob die Beziehung hält und natürlich auch auf das Dschungelbaby.

» milknhoney » Beiträge: 370 » Talkpoints: 2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Anfänglich muss ich zugeben war auch ich sehr erstaunt über diese Botschaft, weil ich die nicht lange vergangene Trennung noch immer im Kopf habe. Ich habe es beiden jedoch dennoch sofort gegönnt. Streit gibt es in jeder Beziehung auf jeden Fall immer Mal und ich denke gerade bei zwei Personen, die hin und wieder im Rampenlicht stehen, ist es noch ein Stück weit schlimmer bzw. schwerer. Streit gibt es in jeder Beziehung auf jeden Fall immer Mal und ich denke gerade bei zwei Personen, die hin und wieder im Rampenlicht stehen, ist es noch ein Stück weit schlimmer bzw. schwerer.

Ich gönne es jedoch beiden, denn ich finde beide sehr sympathisch und nett. Ich denke beide werden das schon meistern und was auf keinen Fall passieren wird, ist, dass Rocco sich nicht um das Kind kümmert, wie es sein toller Vater tut!Es mag jedoch darüber spekuliert werden, ob eine Schwangerschaft nach gerade ein Mal 7 Monaten und einer bereits durchgeführten Trennung einen Sinn und Zweck erfüllt. Ich glaube noch nicht daran, dass beide eine großartige Zukunft gemeinsam miteinander haben, auch wenn ich es beiden gönnen würde.

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe von der Trennung erst ein Mal gar nichts mitbekommen, sondern erst im Bezug auf die Schwangerschaft wurde es für mich Mal hörbar. Ich denke, dass man beiden nur alles Gute wünschen kann und hoffentlich sind sich beide sicher nach solch einer kurzen Zeit, dass es das richtige ist. Mit 19 Jahren Mama zu werden halte ich nicht immer für eine gute Idee, aber ich denke, dass beide das schon irgendwie schaffen werden. Beide sind sehr sympathische Menschen und ich glaube sie werden es früher oder später schon gemeinsam schaffen.

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge