Erfahrungsberichte und Nebenwirkungen von Formoline l112
Meine Freundin und ich wollen gemeinsam abnehmen und haben uns gedacht, dass da Formoline l112 vielleicht gut sein könnte.
Nun haben wir aber nicht wirklich viel Ahnung und wollen gesund abnehmen, daher wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung mit Formoline l112 hat? Funktioniert das, ohne dass man Mangelerscheinungen hat oder wahnsinnig diszipliniert sein muss?
Ich habe vor Jahren mal Formoline ausprobiert. Ich befand mich als zu rund und wollte wissen, ob es wirklich funktioniert. Der Effekt ging gegen Null. Das Zeug war damals recht teuer und ich habe kein einziges Gramm abgenommen. Ich habe damals nach Diät gelebt das heißt, ich habe immer Kalorien gezählt und immer sparsam gegessen. Ich glaube aber auch nicht, dass ich dick war, dies war nur die Gültigkeit meiner Wahrnehmung. Auch zu Nebenwirkungen ist es nicht gekommen. Ob ich die Tabletten nun genommen habe oder nicht, wäre egal gewesen. Abgenommen hat nur meine Geldbörse.
Die Frage ist, was man draus lernt. Denn selbst wenn das Zeug wirken sollte und euch zu einem Erfolg verhelfen sollte, so ist euch dann ja noch immer nicht bewusst, was ihr jetzt falsch macht!
Die effektivste Methode ist vermutlich gesünderes Essen in Verbindung mit etwas mehr Bewegung - und das auf Dauer! Eine Diät ist immer kurzfristig und wenn man dann wieder "normal" wie früher isst, dann kommen die Kilos selbstverständlich zurück. Und das ist schädlicher, als gleich bei 5 Kilo Übergewicht stehen zu bleiben!
Ich habe mich vor einem Jahr entschieden mit Weight Watchers anzufangen, da ich weitaus mehr als nur ein paar Kilos verlieren wollte. Da mir aber die Kontrolle fehlte (und auch ein bisschen der Anreiz) brauchte ich sowas. Und dort habe ich eine gesunde Ernährung kennen und schätzen gelernt und bisher 27 Kilo damit abgenommen. Ich bin mit einer Freundin zusammen hingegangen, das gab noch mehr Motivation.
Das soll keine Werbung für Weight Watchers sein, denn es geht auch so mit gesundem Menschenverstand. Zum Beispiel kann man auch eine kleine Kontrolle haben mit der Fddb. Dort kann man nämlich auch ein Ernährungsprogramm kostenlos mitmachen und ich kenne zwei Freundinnen, die dieses Programm schon ziemlich lange machen. Mit Erfolg - denn ihre Figuren sehen toll aus!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-194414.html