Fahrschule online üben für die Prüfung

vom 06.04.2008, 17:35 Uhr

Hallo Leute,

ich habe hier ja schon viele hilfreiche Antworten rund um das Thema Fahrschule erhalten :) Aber ich habe schon wieder eine neue Frage: Gibt es irgendwo ein kostenloses online Fahrtraining? Also quasi ein Simulator zum Fahren üben, mit Verkehrsschildern, typischen Fahrschul Situationen, eben um ein bisschen Fahrtpraxis zu bekommen - wenn auch im Internet.

Das ganze sollte wirklich kostenlos sein - ich habe gehört, es gibt so ein Fahrtraining im Internet auch wirklich, habe aber leider die entsprechende Adresse nicht parat!

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
Also ich habe auch im Internet für die theoretische Prüfung geübt, aber dass man so etwas wie du möchtest auch im Internet machen kann, wußte ich bisher noch nicht. Meines Wissens nach gibt es dort nur die Software für Fahrschulen, da diese ja auch nicht gerade günstig sind.

Verkehrzeichen kannst du auch in Fragebögen üben, auf www.Fahrschule.de beispielsweise ;)

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Rolli18 hat geschrieben:Gibt es irgendwo ein kostenloses online Fahrtraining? Also quasi ein Simulator zum Fahren üben, mit Verkehrsschildern, typischen Fahrschul Situationen, eben um ein bisschen Fahrtpraxis zu bekommen - wenn auch im Internet.

Also ich hab auch nach so einem entsprechendem Programm gesucht, leider aber nichts kostenloses gefunden. Habe mir dann letztendlich auch nur ein Programm von einem Freund bekommen, wo man Fragebögen ausfüllen kann.

Es gibt ein Programm das heißt 3D-Fahrschule (die neuste Version ist die 5. Version). Dieses Programm sieht aber
a) meines Erachtens nicht schön aus
b) ist kostenpflichtig.

Also falls jemand ein Programm hat was es kostenlos im Internet gibt soll er sich bitte hier mal melden.

» beatfreak821 » Beiträge: 7 » Talkpoints: -1,12 »