Schaut ihr morgens nach euren Haustieren?

vom 06.08.2012, 17:56 Uhr

Ich habe zwei Katzen und morgens nach ihnen zu schauen, ist eigentlich das Erste, was ich mache, nachdem ich aufgestanden bin. Damit meine ich, dass ich die Futternäpfe auffülle und auch wieder frisches Trinkwasser hinstelle. Das ist schon ein fester Ablauf. Das Katzenklo mache ich dann wenig später sauber, wenn ich aus dem Bad komme.

Groß nach den beiden schauen brauche ich eigentlich nicht, da ich in einer 1-Raum-Wohnung lebe und die beiden sowieso immer in meiner Nähe sind. Und meistens liegen sie sogar in meinem Bett, wenn ich aufstehe. Ich streichle sie dann auch ab und zu und bevor ich zur Arbeit fahre, verabschiede ich mich auch von ihnen, wie es sich gehört. :wink:

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mein Kaninchen schläft nachts im Käfig, weil es sonst während der Nacht in mein Bett und vor allem auf mir herum hüpfen würde. Daher lasse ich es erst früh raus. Es geht dann meist auf seine Toilette, während ich mich „frisch mache“. Danach sucht es etwas zu essen. Meine morgendliche Aufgabe ist es also, ihm Futter hinzulegen. Dann streichle ich es und gehe zur Arbeit.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^