Urlaub mit Action und dennoch gemütlich entspannen können

vom 04.08.2012, 20:20 Uhr

Ich und mein Freund möchten gern noch in diesem Monat für ca. 8 Tage einen Kurzurlaub einlegen und sind da schon fleißig am sondieren was so alles in Frage kommen würde. Einerseits würde uns ja ein Cluburlaub ganz
gut gefallen, aber wir haben da etwas die Befürchtung dass wir nach der Heimkehr aus dem Urlaub erst recht
oder schon wieder urlaubsreif sind.

Jeden Tag Animation und anderweitige Action kann und wird ja sicherlich auch anstrengend sein. Vielleicht sollte man da doch auf etwas entspannteres zurückgreifen. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Cluburlauben? Ist da auch ein entspanntes Relaxen möglich oder ist man da womöglich an der verkehrten Adresse? Wie und wo habt ihr denn schon Action und Entspannung in Einklang bringen können?

Benutzeravatar

» hiphop » Beiträge: 116 » Talkpoints: 40,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Beim Cluburlaub muss man ja nicht alle Aktivitäten mitmachen. Ich habe einmal einen Club-Urlaub mitgemacht. Das Bogenschießen war entspannend und hat Spaß gemacht, auch Tennisspielen wurde angeboten, ich habe dort ganz gut Tennis gelernt. Aber die Animateure haben ziemlich genervt, weil sie ein Nein manchmal nicht hingenommen haben und uns förmlich gedrängt haben, etwas mitzumachen, obwohl wir gar nicht wollten.

Aber wenn ich vorher schon Stress deswegen hätte, würde ich keinen Club-Urlaub buchen, sondern einen ganz normalen Strandurlaub. Man sollte sich vorher überlegen, was man von einem Urlaub erwartet. Damals wollte ich Sport und Action. Heute ruhe ich mich im Urlaub lieber aus und würde keinen Club-Urlaub mehr buchen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^