Erfahrung mit primusportal.de
Ich bin schon seid etwas mehr als einem Jahr bei Primusportal angemeldet und finde das Konzept was dahinter steckt richtig gut. Das richtig Gute daran ist, dass die Primera einen festen Gegenwert haben. Somit läuft man nicht Gefahr wie bei Klammlosen oder anderen Internetwährung das die teilweise rasant an Wert verlieren. Ganz im Gegenteil, die Primera sind sogar so begehrt, dass man erheblich mehr bekommt als 1 Euro für 10.000 Primera, wenn man diese über das Forum verkauft.
Auf jeden Fall ist der Verdienst den man erreicht, im Verhältnis zum Aufwand bei Primusportal in der ganzen Paidmailerszene wohl mit am besten. Es ist auch der einzigste Anbieter bei dem ich regelmäßig an Bonusaktionen teilnehme, da das relativ unkompliziert funktioniert und ich bis jetzt damit nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Ich bin seit auch ca. 2 Monaten dort angemeldet. Meiner Meinung nach hat Primusportal die beste Community. Man braucht einen Account bei Primusportal um sich bei anderen Primeraseiten anzumelden bzw. dort ausgezahlt zu werden. Denn die Primeras, die man auf den anderen Primeraseiten verdient, werden auf das Konto von Primusportal überwiesen.
Ich bin seit Ende 2007 bei Primusportal und kann dir auch nur positives darüber berichten. Es gibt keine versteckte Kosten wie Abo, Gebühren bei Auszahlung oder sonstige Fallen, das ganze ist sehr seriös und kann man sehr vertrauen, dass man auch die hart erarbeitende Punkte in richtige Euros bekommt. Wie schon öfters erwähnt sind ja 10k Primeln rund 1 Euro, wobei es im Forum selber um etwas höher weg geht.
Neben den Verdienst ist auch noch zu sagen, dass es viele externe Seiten gibt, was mir sehr gut gefällt, wo man Punkte dafür bekommt. Hat man sich da einmal seine Lieblings 3-4 Seiten zusammen gesucht, kommt am Ende des Monats ein kleines nettes Taschengeld heraus. Auch zu empfehlen natürlich.
Und dann ist da noch die Community, die wirklich lustig und nett ist. Im Forum kann man sich sehr gut unterhalten und es wird einem viel geholfen, die Shoutbox ist auch immer für einen Plausch nebenbei sehr gut.
Schau dich mal hier Klick um ich Glaube da werden einige deiner Fragen beantwortet. Ich habe mit Primusportal in den letzten 4 Tagen über 40 000 Primeras gemacht ! Das sind ganze 4 Euro! Heute allein schon 7 000 ! Also ich finde Primusportal einfach nur Genial.
Im weiteren kannst du deine Talkpoints dort auch gut verkaufen. Eine große Anzahl von Talkteria Mitgliedern ist dort Vertreten.
Ich bin nun seit Oktober diesen Jahres bei Primusportal angemeldet. Und ich habe schon jetzt die Auszahungsgrenze von 5€ erreicht. Ich möchte aber lieber sparen und mir irgendwann etwas größeres kaufen!
Bei der Primera-Währung ist es gut das es viele Externe Seiten gibt auf denen es viele Primera zu verdienen gibt. zB. PrimeraParadies, PrimeraWorld, PrimeraHunter, Bannertime... alles Seiten wo ihr Banner klicken könnt und die verdienten Primera auf das Primusportal übertragen könnt. Und wenn ihr aktiv genug seid habt ihr so wie ich schnell die 5€ Grenze erreicht! Also das richtige für den kleinen Verdienst Nebenbei!
Bin auch bei Primusportal und finde die Seite auch echt gut. Wie am Anfang gesagt wurde, muss man nicht ganze Zeit klicken und so weiter, echt cool. Habe bisher ca. 40€ verdient. Ein echt guter Nebenverdienst, zu dem kleinen Taschengeld was man in meinem Alter hat.
Das einzige was für manche ein Problem darstellen könnte, das man aktiv dabei sein muss, denn nur so lässt sich gut verdienen. Nur mal nebenbei vorbeischauen ist schlecht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19413-10.html