Tetris Battle 2P - kennt/spielt ihr es?
Wir haben in der Schule öfters mal eine Freistunde und haben auch einen Computer bei uns in der Klasse. Ein Kollege von mir hat neulich Tetris an dem Computer gespielt und wir haben in Anfangs alle ausgelacht. Allerdings haben wir dann gesehen, dass er gegen andere Spieler angetreten ist und es darum ging, dem Gegner in zwei Minuten die meisten Linien zu schicken. Immer wenn man eine Linie, oder mehrere, geschafft hat, wurde sie an den Gegner geschickt. Wenn der Gegner verloren hat, also ganz oben angekommen ist, dann bekommt man ein K.O. Und das Spiel geht weiter.
Ich fand das Prinzip einfach genial und spiele das Spiel jetzt regelmässig auf dieser Internetseite. Es ist einfach cool, ganz schnell diese Reihen zu schaffen und dann zu gucken, ob man besser als der Gegner ist. Ich spiele immer mal wieder ein Spiel zur Entspannung.
Kennt ihr die Seite? Oder das Prinzip dieser Seite? Wie gefällt euch das Spiel? Spielt ihr es gerne oder würdet ihr jetzt vielleicht anfangen?
Tetris macht sehr viel Spaß. Als ich noch ein Kind war, hatte ich Super Nintendo. Darauf habe ich mit meiner damaligen Freundin stundenlang Tetris gespielt. Wir haben meistens auch gegeneinander gespielt. Das war immer ein Spaß. Auch heute noch finde ich dieses Spiel genial und werde mich auf jeden Fall mal auf der Seite umsehen. Da bekommt man richtig Lust auf Tetris.
Ich habe mir die Seite gestern Abend mal angeschaut und fand sie gar nicht mal so schlecht. Da ich ohnehin ein großer Fan von Tetris bin habe ich direkt mal ein wenig gezockt. Es macht schon Spaß gegen jemand anderen anzutreten und so den "besseren" Spieler zu ermitteln. Ich finde aber, dass die zwei Minuten doch ein klein wenig knapp bemessen sind. Sicher mag es für die meisten ausreichen aber ich glaube ich hätte mit vier oder gar fünf Minuten etwas mehr Spaß und Unterhaltung am ganzen Spiel.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-194118.html