Lastminute Ferienwohnung - Wo finden?

vom 03.08.2012, 11:16 Uhr

Mein Partner hat gegen Ende diesen Monats Urlaub. Und wir würden gerne spontan in den Urlaub fahren. Wir waren noch nie im Urlaub und möchten einfach mal ein bisschen raus. Wir dachten dabei an die Nordsee. Es muss ja nicht gleich Ausland sein.

Nun würden wir gerne eine kleine Ferienwohnung für 2 Personen für ein paar Tage buchen. Im Internet habe ich schon ein bisschen gesucht. Kennt ihr vielleicht direkte Seiten, wo ich noch schauen kann? Am liebsten wären wir direkt in Carolinensiel oder zumindest dort in der Nähe.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe direkt mal auf Unser Carolinensiel geschaut und dort mehrere Ferienwohnungen gefunden, die beispielsweise vom 24. bis zum 31. August diesen Jahres noch frei sind. Die günstigste Wohnung kostet für sieben Tage 236 Euro für zwei Personen, die teuerste Wohnung für diesen Zeitraum kostet knapp 800 Euro. Das günstigste Angebot befindet sich in Harlesiel, was ich gefunden habe und bis zum Strand sind es nicht einmal 500 Meter. Auf besagter Internetseite lassen sich mithilfe der Daten zur An- und Abreise und mit Angabe der Unterkunftsart einige noch offene Angebote finden, die vielleicht für Euch in Frage käme.

Auch könnte man sich grundsätzlich immer telefonisch oder per Mail an die Touristeninformationen der einzelnen Ortschaften wenden. Die können auch sagen, wo vielleicht noch zusätzlich etwas frei wäre, da ja nicht alles im Internet verfasst wird. Aber probiere es doch einfach über die von mir verlinkte Website, die Daten kannst Du selbst ja noch umändern, wie es Dir beliebt und es für Euch passend ist.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge