Kostenlose Probe - Zucker mit Löffel

vom 06.04.2008, 11:00 Uhr

Hallo zusammen,

wer kennt diese kleinen Tüten Zucker nicht, die man bekommt, wenn man sich irgendwo unterwegs einen Kaffee holt? Leider fehlt manchmal der Löffel um den Kaffee umzurühren. Dies hat nun ein Ende, denn auf der Seite kann man sich ein Musterpäckchen des Zuckers mit Löffel bestellen und hat somit nicht nur Zucker im Kaffee, sondern kann diesen auch direkt umrühren.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

so da habe ich mal auch gleich mir solch etwas bestellt wennes nun mal kostenlos ist immer mitnehmen.

Vielen Dank für den Hinweis.

mfg
majorworld

» majorworld » Beiträge: 18 » Talkpoints: 4,73 »

Nette Idee, praktischer wär aber fast schon ein Löffel aus Zucker. Weniger Abfall und man kann das Ding fast bis zum Ende rühren lassen.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Super Idee, werde ich mir auch gleich mal bestellen. Vielen lieben Dank für die Info.

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist ja eine lustige Idee :lol:
Ich weiß zwar nicht ob ich es gebrauchen kann, hab mir aber trotzdem mal eins bestellt. Bin schon ganz gespannt darauf.
Was es nicht alles so gibt :D
Liebe Grüsse

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo zusammen,

@ Gottfried, der Nachteil davon, wenn der Löffel aus Zucker wäre ist wohl sicherlich dieser, bis ich meinen Kaffee dann umgerührt habe, dann ist der Löffel schon dahin geschmolzen und somit würde das ganze dann nichts mehr bringen ;)

Natürlich, wer einen Kaffee irgendwo kauft, der braucht diesen Zucker nicht, aber wenn man irgend ein Heissgetränk mitnimmt und jemand mag sein Getränk und der andere ohne, dann sind die Päckchen ganz praktisch, denn man kann den Zucker ja nicht vorher schon in die Thermoskanne machen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habs mir auch mal bestellt, ggf. wäre das etwas für unsere Rettungswache wenn es funktioniert werd ich es dem Chef präsentieren.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hallo,
bin begeistert was es nicht alles kostenlos für Proben gibt. Mein Briefkasten wird wohl in den nächsten Tagen platzen von sovielen Proben :D. Super LInk! Vielen Dank Laufmasche.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nicht schlecht. Das werd ich gleich mal bestellen. Ist sicherlich sehr praktisch. Vielen dank für die Info.

liebe Grüße

sugar-pumpkin

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge