Würdet ihr 500 Euro für ein Smartphone ausgeben?

vom 02.08.2012, 14:39 Uhr

Ich bin ja Besitzer eines Iphones und Sony Arc S gewesen, deshalb gewesen weil ich immer das Glück mit Smartphones habe, dass Sie mir mit dem Bildschirm auf den Pflasterweg fallen und der Touchscreen samt Glasscheibe ausgewechselt werden muss.

Technisch gesehen sind Smartphone die besten Dinger, aber sie sind halt sehr teuer und empfindlich und wenn da was kaputt geht kommen neue hohe Kosten auf uns zu.

Meiner Meinung nach 500 € für ein Smartphone auszugeben kann man verkraften, man muss nur später extrem vorsichtig sein, damit noch keine zusätzlichen Kosten sich anhäufen.

» GregorM1984 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,67 »



Ich überlege auch schon seit einem halben Jahr hin und her, welches Smartphone ich mir kaufen soll. Zwar besitze ich momentan auch eins, wünsche mir aber ein neueres und besseres Modell. Leider sind die Preise wirklich so hoch, dass ich mich bis heute nicht richtig dafür entscheiden konnte.

Ich denke, dass einem wohl oder über nichts anderes übrig bleibt, als sich ein Smartphone für solch einen hohen Preis zu kaufen, wenn man denn eins haben möchte. Ich finde es unsinnig, zu warten, bis es billiger wird. Wenn es dann irgendwann günstiger wird, dann nur aus dem Grund, weil ein Nachfolger auf den Markt gekommen ist. Logischerweise möchte man dann natürlich den Nachfolger haben, der dann aber wieder um einiges teurer ist. So findet das Warten ja nie ein Ende.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^