Frage an die Männer: Welche Unterwäsche tragt ihr?

vom 01.08.2012, 12:09 Uhr

Ich kaufe meinem Freund sehr gerne Unterwäsche und mag es auch, wenn er schöne, sexy Unterwäsche trägt. Er mag vor allem diese engen Pants. Manchmal zieht er auch einen String an. Ich finde beides sehr schön und anregend. Wenn ich mich ein bisschen so durchs Internet lese und auf den Straßen umschaue, gibt es immer noch Jungs und Männer, die schlabberige Boxershorts tragen. Ich persönlich finde das ein totales No-Go.

Welche Unterwäsche Styles bevorzugt ihr? Habt ihr auch bestimmte Labels, die ihr immer wieder kauft. Und wie viel gebt ihr im Jahr dafür aus? Ich habe heute im Radio gehört, dass rund 55% der Frauen weniger als 100 € im Jahr für Dessous ausgeben. Das geht ja mal gar nicht. Eine ordentliche Pant für meinen Freund liegt bei 20-30€. Und er kauft sich mehr als 5 Stück im Jahr.

» simsim82 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,86 »

Ich bevorzuge die Marken Manstore, Olaf Benz, Bangat und Schiesser. Manstore und Olaf Benz haben Top Qualität. Bangat ist etwas außergewöhnlicher und Schiesser hat leider bei der Qualität schwer nachgelassen.

» bangat » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,13 »

Ich (m) trage nur noch String diese sind einfach total bequem und sehen auch noch gut aus meine Freundinnen steht total drauf und würde mir den Vogel zeigen wenn ich keine strings mehr tragen würde.

Bevor hier jetzt zig Männer kommen und meinen Strings wären unbequem dann sollen diese erst mal einen anziehen und en momentan tragen klar ist es am Anfang ungewohnt aber nach kurzer Zeit sind String bequemer als jede andere Unterwäsche.

Für einen schönen String gebe ich auch mal 25 Euro aus da ich mir mehrfach im Jahr welche Kauder gebe ich schon mal 300 Euro im Jahr aus

» assel » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,75 »

Ich trage Boxershorts. Davon mehrere Varianten. Ich habe enganliegende, die sind angenehm - man merkt sie kaum. Dann hab ich noch weitere die locker sind, so eine Art Badehose halt, die sind auch angenehm aber können nervig sein wenn man lange sitzt. Hab mir davon einen guten Vorrat während meines Thailandurlaubes gekauft und bin damit zufrieden.

» krisiun » Beiträge: 498 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge