Geld ausgeben

vom 17.05.2007, 08:29 Uhr

Hmm, er sind eher Kleinigkeiten, die ich mir leisten. Mal ein neuer Pullover oder ein paar neue Schuhe, die ich mir sonst wegen meinem schlechten Gewissen immer verkniffen habe, oder ein gutes Buch.Ein schöner Abend mit Freunden, zum Beispiel im Kino oder in einer Bart, gehört auch zu meinen Favoriten. :wink:

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich bin zwar noch nicht selbst Arbeittätig weil ich erst 14 bin , bin aber froh über jeden Nebenjob. :) Ich gebe mein Geld hauptsächlich für Sachen wie Technik und Computer aus. :)

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn ich Geld ausgebe, dann irgendwie immer im Bezug auf die Wohnung. Da ich gerne kreativ tätig bin, bastel ich viel Dekorationen für meine Wohnung. Aber dennoch gebe ich irgendwie das meiste Geld für Klamotten aus. Hosen z.B trage ich nur von Miss Sixty etc., weil diese am angenehmsten sitzen. Ansonsten gehe ich weg und da braucht man heutzutage ja auch viel,viel Geld. :o

» leila2709 » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,06 »

Ohja das liebe Geld. Ich habe davon immer zu wenig, aber wer nicht. :lol:. Also meine letzte große Ausgabe waren 2.000 Euro für eine neue schwarze Vespa LX 50. Aber dieser Ausgabe folgten natürlich viele weitere kleine. Unter anderem für die verschiedensten Zeitschriften oder Freizeitbeschäftigungen, wie Kino oder Billiard. Jetzt wird dann auch werden dann auch wieder 60 Euro fällig für die Roller-Versicherung. Immer wieder öfters mal ein Besuch bei Mc Donald's, Subway oder Starbucks. In nächster Zeit geht es dann auch wieder eine Woche zum Ski fahren auf eine Hütte, auch nicht gerade billig. Oder letzte Woche musste ich die Urlaubreise in den Pfingsferien nach Lloret de Mar zahlen.

Dazu kommen auch noch ab und zu Elektronikartikel. Monatlich kommt natürlich meine Handyrechnung und wöchentlich Gebühren für Lotto dazu. Und ich liebe es bei eBay zu stöbern und irgendetwas zu bestellen.

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge

An Luxus gönne ich mir 1x pro Woche einen Besuch in meinem Stammlokal der "Wasserpfeife", ansonsten bin ich sparsam, gehe kaum in Cafés und kaufe in der Stadt nur kleine Snacks wenn überhaupt. Ab und an gönne ich mir mal nen Kaffee zum Mitnehmen. Mc Donalds und Co., da gehe ich nur sehr selten hin. Ansonsten gebe ich Geld für Klamotten (da kommen für mich und meinen Sohn doch schnell über 100 EUR im Monat zusammen) und Essen /Hygieneartikel aus. Kometik kaufe ich auch nur 3-4 mal im Jahr für ca. 20 EUR, das reicht mir.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich geb eigentlich gerne Geld aus, und auch ziemlich viel eigentlich. Ich bekomme 500€ im Monat, davon bleiben mir ungefähr 200. die ich wirklich ausgeben kann (alles andere ist für Auto, Miete, Schule und so). Ja, davon geb ich freiwillig schon mal eine monatliche Tierspende ab, dann kaufe ich oft noch Bücher oder Klamotten, aber nur wenn ich schon wieder wenig im Kasten hab.

In anderen Monaten bin ich dann so sparsam, dass ich mal 300 € beiseite legen kann, variiert immer, ob ich gerade sparen oder Geld zum Fenster raushauen will. :)

» Todesengel » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn ich mal Geld über habe :D , dann kaufe ich mir etwas für meinen PC (GK,RAM ect.) oder Dinge, die ich unbedingt schon immer haben wollte (E-Gitarre) Aber zur Zeit ist das eher schwierig, ein Umzug verschlingt schon ganz schön Kohle. :wink:

» Kaylab » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,01 »

Ich gebe meist Geld fürs Kino oder Disko aus, bin gerne unterwegs, deshalb kaufe ich mir nur sehr selten teure Sachen wie extrem gute Kleidung etc. Ich gebe lieber Geld für Aktivitäten mit Freunden aus! Sparen ist auch eine gute Alternative. :lol:

» madsen » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,13 »

Ich sammele DVD´s und gebe Geld dafür aus. In meiner Videothek kann man gebrauchte immer günstig kaufen, bei einigen sieht man schon das sie nicht mehr ganz neu sind, aber bisher laufen sie einwandfrei. Am Wochenende bin ich fast immer auf dem Trödelmarkt unterwegs, dort kaufe ich dann Bücher, die ich auf dem Weg zur Arbeit lese.

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Für Benzin, damit ich oft meine Familie besuchen kann. Dann für Spielzeug-für richtig gutes. Für meine Kinder. Gehe auch gerne mal essen und liebe es Geschenke zu machen an meine Familie und an meine Freunde.

» Geli » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,01 »