Bei Knuddels Personen aus der Umgebung finden
Ich bin schon Jahre bei Knuddels angemeldet und war dort früher auch ziemlich oft aktiv. Mittlerweile hat sich dort sehr viel verändert. Damals war der "Chanel" meiner Stadt immer voll und darum gab es noch einige Alternativen. Dort konnte man immer mit Personen aus seiner Umgebung chatten, neue Menschen kennen lernen oder sich verabreden. Ich fand das immer sehr abwechslungsreich. und wollte darum mal wieder ein wenig aktiv sein.
Mittlerweile ist es nun so, dass der "Chanel" meiner Stadt immer komplett leer ist. Auch in denen umliegender Städte finde ich kaum Personen und wenn dann nur selten so nette Personen wie früher. In den anderen Bereichen wie dem Flirt-Bereich habe ich nun schon einige Personen kennengelernt, die aus meiner Nähe kamen.
Wenn man über einen Namen im Profil geht, sieht man dort unter anderem die Entfernung, falls der Benutzer den Wohnort eingetragen hat. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass ich dort eine Benutzersuche oder so mache und mir dann alle Benutzer in einem bestimmten Umkreis ausgebe oder irgendwas ähnliches?
Diese Plattformen wurden weitestgehend von anderen Plattformen wie Facebook und Twitter übernommen bzw. die meisten der User haben dahin gewechselt. Deswegen findest du in deinem Channel auch nur noch selten andere die sich austauschen und ob man jemanden nett findet oder nicht spielt dabei eher eine Nebenrolle. Bei mehr Auswahl ist die Möglichkeit jemand netten zu finden einfach größer als wenn man nur 5 Leute zur Auswahl hat.
Ich war dort nie angemeldet und kann es dir daher auch nicht genau sagen. Aber wenn eine Suchfunktion vorhanden ist, dann kannst du dort sicherlich auch nach Namen suchen. Probiere es doch einfach mal anstatt mit einem Namen mit der Stadt, denn danach müsste auch durchsucht werden und dann solltest du Treffer bekommen für Leute in deinem Umkreis die dort angemeldet sind und diese Informationen angegeben haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193891.html