Hooters Fastfood - Auch in Deutschland?

vom 29.07.2012, 21:07 Uhr

Mein Cousin war dieses Jahr in Amerika und war in so einem Hooters Fastfood Laden, die es dort ja an beinahe jeder Ecke gibt. Das Essen dort fand er auch wirklich klasse. Er meinte, wenn Amerika nicht so weit weg wäre würde er da bestimmt öfters hingehen. Gibt es etwas Ähnliches vielleicht auch in Deutschland? Er findet, dass Hooters mit den Ketten, die es hier in Deutschland gibt nicht wirklich zu vergleichen sind.

Bei Hooters sind ja wohl auch besondere Bedienungen, die leicht bekleidet herumlaufen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass es so was auch in Deutschland gibt. Aber ich lasse mich gerne belehren. Vielleicht gibt es so was ja in den großen Städten. Kennt ihr euch da aus und kann man wirklich etwas vergleichbares finden?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe mal ein wenig gegoogelt, weil es Hooters zumindest mal gab, unter anderem in Bochum. Außerdem habe ich mich damals ziemlich beömmelt, als die Daniela Katzenberger sich in einem Hooters beworben hat. Das war noch bevor sie total bekannt wurde. Ich fand das Lokal ja ziemlich doof, aber egal. Anscheinend hat die Kette in einigen deutschen Städten Insolvenz angemeldet, allerdings existiert zumindest noch eine Internetseite über Hooters Frankfurt.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hooters gibt es immer noch. Und zwar in Neunkirchen existiert immer noch das erste Hooters in Deutschland. Die Hooters Deutschland GmbH ist insolvent, aber der Betrieb wird bisher weitergeführt. So leicht bekleidet sind die Bedienungen nicht. Außer einen aufreizenden Ausschnitt und knappen Shorts sieht man nicht sonderlich viel. Die Beine sind nicht blank, sondern stecken in Nylons und die Füße sind mit weißen Turnschuhen geschmückt. Also ich bin noch kürzlich in Neunkirchen Saarland vorbeigefahren und das Hooters hatte geöffnet. Außerdem gibt es auf der Airbase in Ramstein ebenfalls ein Hooters, aber da kommt man als Normal-Deutscher nicht einfach so drauf.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12595 » Talkpoints: 13,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ich habe erst kürzlich einen Hooters Laden in Deutschland gesehen, nämlich in Frankfurt am Main, Sachsenhausen. Dort, wo man viele Pubs und Bars in einer Straße findet, die Partymeile sozusagen. Reingegangen bin ich nicht, aber ich saß im Pub neben an. Die Kellnerinnen dort sehen alle gleich aus, relativ schlank mit Shorts und engen Shirts und großer Körbchengröße. Mich hat es nicht wirklich gereizt dort hinzugehen als Mädchen, das Essen mag gut sein, aber warum nur dem einen Geschlecht was zum Angucken bieten? ;)

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge