MONTIS- wer kennt diese Marke und hat Erfahrungen mit ihr?

vom 29.07.2012, 18:41 Uhr

Ich habe beim Stöbern nach einem Rucksack ein sehr schönes Modell gesehen und frage mich daher, wie er wohl so ist. Ich kenne die Marke nicht und bin ihr bisher auch noch nicht begegnet. Hier könnt ihr den Rucksack sehen, um den es geht. Nun sind da ja einige positive Bewertungen, aber dennoch würde ich mir gerne noch ein paar einholen.

Habt ihr vielleicht denselben Rucksack? Oder wisst ihr mir etwas mehr über die Marke MONTIS zu berichten? Die Firma, die das liefert, kommt aus Österreich, die Marke auch? Wie gut oder schlecht ist der Rucksack eurer Meinung nach und wird er sein Geld wert sein?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich denke schon, dass er sein Geld wert ist. Er sieht gut aus, ist praktisch und die Produktbeschreibung ist gut. Anderweitig gibt es auch sehr gute Rezensionen, nicht nur bei Amazon. Er ist empfehlenswert, wie ich es sehe. Und er soll auch sehr gut gepolstert sein. Wenn du einen benötigst, könnte der schon etwas sein. Beim Test schneidet er gut ab.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge