Jobsuche zu Dauerjob auf my hammer

vom 28.07.2012, 23:40 Uhr

Dass auf My Hammer viele Dienstleister nach Aufträgen suchen, das weiß ich ja mittlerweile und dass man sich mach einem Handwerker umschauen kann, weiß ich auch. Aber dabei handelt es sich ja immer um einen Auftrag und ist dieser erledigt, muss man sich wieder auf die Suche machen.

Meine Frage ist nun, ob dort auch Arbeitsstellen angeboten werden, die einem ein regelmäßiges Gehalt sichern? Unter welcher Rubrik müsste man da dann schauen? Ist es überhaupt ratsam die Plattform für einen möglichst dauerhaften Job zu nutzen? Welche Erfahrungen habt ihr denn als Jobsuchende bei derartigen Portalen gemacht?

» kilkennyman » Beiträge: 183 » Talkpoints: 3,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Erfahrung mit My Hammer ist so, dass man es eher als Nebenjob Portal ansehen sollte. Denn man hat immer viele Mitbewerber die den Preis drücken. Die meisten Leute suchen ja schon nach günstigen Handwerkern und wer einen bestimmten Job für den Niedrigsten Preis macht bekommt meistens den Zuschlag. Also muss man pro Auftrag mit niedrigen gewinnen rechnen.

Das macht natürlich die Möglichkeit nur von My Hammer zu leben wiederum schwierig. Da man um Vernünftig davon zu leben sehr viel arbeiten muss. Jedoch um am Wochenende oder sogar im Urlaub mal etwas nebenbei zu vierdienen finde ich My Hammer sehr gut. Zur Frage ob man Daueraufträge annehmen kann weiß ich nicht genau. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auf den Kunden ankommt und man mit manchen einen Dauerauftrag aushandeln kann.

» Stefan1900 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,91 »