Jamie Oliver, holt er sich auch Anregungen aus Deutschland?

vom 28.07.2012, 14:06 Uhr

Gerade habe ich diese Sendung mit Jamie Oliver gesehen, bei der quasi ganz England/ Großbritannien bereist und zum Teil auch Einwanderer besucht, die eine neue Richtung mit in die englische Küche hineingebracht haben. Hierbei handelt es sich um eine italienisch-walisische Familie, die er mit aufsucht und mit denen er gekocht hat. Bei meiner Suche nach einer entsprechenden Sendung mit deutscher Beteiligung habe ich leider nichts gefunden, sodass ich mich frage, ob er vielleicht nicht auch Gerichte aus Deutschland mit britischen Gerichten kombiniert. Das fände ich schon recht interessant.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Das wird er ganz sicher, denn er hat, wenn Du es nicht weißt, auch mit Tim Mälzer zusammen gearbeitet. Ich weiß nicht, ob beide damals noch in der Lehre waren oder schon ausgelernt haben. Zumindest haben sie zusammen gearbeitet und haben sich immer Tipps untereinander gegeben. Das habe ich einmal in einer Talkshow gehört, wo beide zu Gast waren.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge