Menschen, die einen nicht ausreden lassen
Menschen die jemanden nicht ausreden lassen, kenne ich auch genügend. Was mich daran stört ist nicht nur das sie ständig dazwischen sprechen, sondern auch noch frech werden wenn man sie darauf anspricht. Ich habe zwar solche Menschen nicht in meinem Freundeskreis, aber im Beruf des Physiotherapeuen habe ich auch viel mit solchen Patienten zu tun. Allgemein reagiere ich dann so darauf, dass ich demjenigen nicht mehr ausführlich antworte und das Gespräch schnell beende.
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen jemanden ständig ins Wort zu fallen, da ich finde dass es zum guten Anstand gehört andere Menschen ausreden zu lassen. Meine Eltern haben mir auch bereits im Kindesalter diesen Anstand beigebracht. Leider treffe aber auch ich immer Leute die das nicht so sehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193643-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3917mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2485mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1305mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1789mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!