Menschen mit rassistischen Äußerungen meiden?
Ich wüsste keinen Grund wieso ich jemanden der rechtsradikale Äußerungen von sich gibt meiden sollte, denn Meinungen sind jedem selber Überlassen. Ich erwarte jedoch eine Begründung für ein „braunes Gedankengut“ und nicht einfach Sprüche wie „Ausländer raus, die klauen uns die Arbeit etc.„. Von solchen Sprüchen rede ich nicht. Doch ich kann jeden Menschen verstehen der sagt straffällige Ausländer sollten abgeschoben werden, denn der Meinung bin ich bei wiederholten Straftätern in jedem Falle auch.
Ich denke nicht, dass man jemanden hier dulden muss, der sich nicht an die Gesetze hält und unser System mit Füßen tritt, denn dies hat etwas mit Anpassung unserer Regeln zu tun. Machen wir uns nichts vor, wer gestern Extra in Berlin-Neuköln gesehen hat, der weiß, was ich meine. Friedensrichter, die Straftaten vertuschen, weil man untereinander eine für sich persönlich am besten funktionierende Lösung finden möchte, gehören nicht hier her. Die Leute haben sich einen eigenen „Staat“ gegründet und lachen über unser Gesetz. Ich finde solchen Menschen sollten wir auch keine Türen öffnen in unserem Land auch noch Schaden anzurichten. Dies ist meine persönliche Meinung und wer mich dafür meiden würde, dann soll derjenige gehen. Doch ich muss sagen, dass meine Meinung auch nicht rechtsradikale und sogar viele Ausländer absolut teilen und das zeigt mir, dass ich nicht so falsch denken kann.
Ich betone nochmals, dass ich auf gar keinen Fall „Rechtsradikal“ bin, sondern lediglich ein Gedankengut trage, was mein Land betrifft. Ich erwarte einfach von jedem Ausländer sich hier anzupassen. Im Gegenzug erwarte ich von uns Deutschen auch, dass man den Menschen das Leben nicht noch schwerer macht, als es als Ausländer in einem fremden Land ist. Weiterhin erwarte ich aber von Ausländern auch unsere Gesetze ernst zu nehmen und nicht zu machen, was diejenigen wollen. Wenn wir in der Türkei gewisse Straftaten machen würden, dann würden wir ziemlich alt aussehen.
In Iran, Irak oder auch Saudi Arabien würden wir bei gewissen Strafen sogar die Todesstrafe bekommen ich denke einfach, dass Menschen die hier Leben sich auch ein Stück weit anpassen müssen! Das ist meine persönliche Meinung und ich kann nicht dulden, dass vor allem Straftaten ohne Ende begannen, werden und dies immer wieder und keine Abschiebung droht. Sorry das ist meine Meinung und daher grenze ich rechtsradikale Menschen ebenso wenig aus, wie Ausländer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193572-10.html