Wie komme ich an einen Ipod touch

vom 04.04.2008, 17:08 Uhr

Hallo,

kennt einer von euch ein anderes Angebot wo man einen Ipod touch kostenlos bekommen kann? Ich möchte aber kein Angebot wahrnehmen.

Ich kenne jemanden der braucht den Ipod touch 16 GB Version hat aber kein Internet und er hat mich gefragt ob ich bei Talkteria mal rein schauen könnte. Also er nimmt alles ohne Angebot wahrnehmen und wenn es geht ohne Freunde werben. Außer halt Talkteria

Danke für Antworten.

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »

Hallo Caller,
also "kostenlos" bekommst du gar nichts im Internet.

Entweder du machst dir Arbeit wie hier bei talkteria. Oder du wirbst Referrals, die dann auch nur ein Angebot wahrnehmen müssen, also freebie-Anbieter wie zum Beispiel rewardmix. Auch geht es ganz ohne Referrals, zum Beispiel mit frebix, hier nimmst du verschiedene Angebote wahr, für kostenpflichtige gibt es bis zu 600 Punkte und für kostenlose bis zu 400 Punkte. Für den iPod touch würdest du 2800 Punkte brauchen. Also ich bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden.

Nochmal ohne irgendwelche Angebote wahrzunehmen, kommst du nicht weit in Sachen kostenlose Sachen bekommen. Da ist Talkteria schon die beste Alternative. Wenn du viel Glück hast, kannst du an vielen Gewinnspielen teilnehmen, aber ich traue den ganzen Online-Gewinnspielen nicht ganz recht.

Viele Grüße PPlus

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Abend!

Ich stimme meinem Vorredner da zu. Talkteria ist wohl schon eine super Seite (wobei hier ja nicht die Prämien im Vordergrund stehen). Und die Tatsache, dass es nicht mit Freunde werben oder ähnlichem funktionieren soll, schränkt das Ganze ja mal erheblich ein.

Aber: Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.. "Er BRAUCHT unbedingt einen iPod". Also zum Überleben ist der wohl nicht nötig. ;-) Außerdem hat dein Freund, so wie ich das verstanden habe, keinen Internetzugang. Willst du das etwas für ihn übernehmen? Zusätzlich noch zu Talkteria? Wenn du die Zeit hast.

Und mal ganz ehrlich: Warum denn gleich kostenlos? Elektronikgeräte, gerade die von bekannten Marken, wie hier eben Apple, kosten nun mal. Da kann man nicht erwarten, dass man die überall gratis bekommt. Talkteria bietet das als Prämie an, das braucht auch seine Zeit.

Ciao!

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Ich denk auch nicht, dass man "unbedingt" einen iPod braucht.

Udn ich denke weiterhin,dass entweder du dir dann die Mühe machen müsstest um hier zu schreiben oder aber er müsste sich ab und an mal die Mühe machen und sich eben in der Bibliothek oder so einloggen. Wobei ich es auch besser finde,wenn man nicht der Prämien wegen schreibt,sondern weil man Spaß daran hat :)

Und kostenlos bekommst du den definitiv nirgendwo, es sei denn du hast das Glück und gewinnst irgendwo einen iPod.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Du kannst es ja so machen, wie mal bei galileo gezeigt wurde. Du kaufst dir eine Büroklammer, gehst in die Stadt und fragst dort irgendwelche Leute ob sie das gegen etwas anderes tauschen. Und dann tauscht du den Artikel immer gegen etwas höherwertiges. Die Dame bei Galileo hatte am Ende des Tages ein gebrauchtes Auto nur miteiner Büroklammer ertauscht. :D:D

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du sollst nicht alles glauben was im Fernsehn gezeigt wird, dort hat es nur geklappt weil dort eine Kamera mit begleitet hat und ob es nicht auch noch zum Teil gestellt war, wird dir dort niemand mitteilen. Die Möglichkeiten wurden dir ja schon genannt.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

JA das satimmt schon, dass es vielleicht nur geklappt hat, weil eine Kamera dabei war, aber 1. War es eh nur als Scherz gedacht und 2. gab es mal einen Mann der hat innerhalb von einem Jahr in 46 Tauschversuchen oder so ähnlich ein ganzes Haus ertauscht.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da kann ich dir leider auch nur sagen, dass du den wohl "kostenlos" nicht bekommst. Entweder du zahlst dafür oder du erbringst eben ne andere Gegenleistung wie eben zum Beispiel prämienpunkte etc ersammeln.
Von Gewinnspielen würde ich dir aber abraten. Die sind nur auf deine Daten aus. Ich hab immernoch ärger an der Backe weil irgendwer meine Daten verkauft hat und ich angeblich ne Zeitschrift bestellt haben soll :(
Da is talkteria eindeutig die bessere Variante.

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,
ich finde manche Gewinnspiele sind in Ordnung. Grade bei den Markenfirmen habe ich keine Bedenken, dass sie nur an meine Daten wollen. Ich habe in letzter Zeit recht viel gewonnen, nehme aber auch nur bei mir bekannten Firmen an Gewinnspielen teil.

Zur Zeit kann man auf der homepage von Balisto einen IPod gewinnen. Man kann wählen, welchen man gerne gewinnen möchte. Zur Auswahl stehen ein Grüner, ein Lilaner, ein Orangener. Man kann es ja einfach mal versuchen. Bei Knorr gab es auch mal ein Gewinnspiel, da wurden grüne IPods verteilt, aber ich glaube die Aktion ist vorbei. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also abgesehen davon, dass ich die wirkliche Frage kaum verstehe, weil da einmal steht, er möchte ein Angebot wahrnehmen, dann aber im nächsten Satz, er möchte aber kein Angebot wahrnehmen, bin ich doch ziemlich verwundert über diese Frage.

Wer hat denn heutzutage etwas zu verschenken ohne dass eine Leistung dafür erbracht wird? Eventuell hat man Glück bei einem Gewinnspiel aber das würde ich mal fast so gering ansetzen wie einen Lottogewinn. Außerdem verschenkt man dabei dann schön seine Daten und wird zukünftig massiv belästigt von Callcenter-Anrufern.

Talkteria ist doch schon eine geniale Plattform, um an solche Spielereien wie den iPod Touch zu kommen und wenn deinem Freund die Schreibarbeit zu viel ist, dann sollte er eventuell doch an den normalen Weg denken, Geld zu sparen und sich den iPod im Laden zu kaufen. Denn zu verschenken hat in der heutigen Zeit sicher niemand etwas, da könnte ja sonst jeder kommen und keiner müsste mehr was kaufen.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge