Klassische Boulevardblätter - Was interessiert euch?

vom 23.07.2012, 21:01 Uhr

Klassische Boulevardblätter, wie Bildzeitung, oder auch andere Klatschblätter und Klatschillustrierten sind mit sehr hohen Auflagen. Die Zeitungsverlage leben nicht schlecht von dem Verkauf dieser Blätter. Nur, wenn man jemanden fragt, ob er sie liest, dann wird es immer verneint. Ein Interesse muss ja dennoch da sein. Deswegen frage ich hier mal - Was interessiert euch am meisten? Sind es die Stars und Sternchen? Sind es die Schlagzeilen? Sind es die Witze oder die Anzeigen oder ist es etwas ganz anderes, was euch den Blick in ein Boulevardblatt schweifen lässt?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich muss erst mal sagen, dass ich diese Boulevardblätter nicht lese und mir so etwas auch nicht kaufen würde. Mich interessieren die Berichte in solchen Blättern einfach nicht, weil ich mir so etwas lieber in richtigen Zeitungen durchlese und dann nicht so einen Beitrag lese, der nur auf die Effekthaschrei aus ist. Ich lese mir hin und wieder im Zeitschriftenladen mal die Überschrift auf der ersten Seite durch und manchmal finde ich die auch lustig. Aber mehr möchte ich nicht lesen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge