Suche Seiten, die eBooks in alle bekannten Shops bringen!
Ich suche Seiten, die eigene eBooks in alle möglichen Online-Bücherläden bringen, möglichst so dass man noch recht viel vom Gewinn hat. Zudem sollten es Seiten sein, bei denen man keine 18 Jahre alt sein muss. Kennt jemand solche Seiten, vielleicht auch Erfahrungen mit ein paar Seiten, welche sind empfehlenswert, welche nicht so?
Es gibt einige dieser sogenannten Distributoren. Allerdings muss man bei allen Anbietern volljährig sein. Die Konditionen sind dabei überall recht ähnlich. Erfahrungen habe ich selbst mit BoD, neobooks und bookrix. Wobei ich in Zukunft mehr auf auf neobooks setzen werden, auch wenn dort der Upload ab und an ein wenig zickig ist.Aber dafür zahlen sie monatlich aus ohne dass man eine Auszahlungsgrenze erreichen muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193370.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3644mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1258mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1300mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1726mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1418mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur