Kann man Schlecker- Eigenmarken noch irgendwo kaufen?
Meine Großtante rief mich gestern total bestürzt an. Sie hat immer diverse Kosmetikartikel von der Schlecker Eigenmarke gekauft und benutzte die nun seit Jahren. Nun hatte sie ein bestimmtes Rouge von Schlecker und will auch absolut kein anderes. Nun wird die Dose aber langsam leer. Da es aber nun ja keine Schlecker Filialen mehr gibt, hat sie mich gefragt. Leider habe ich kein Rouge der Firma mehr im Haus. Aber weiß vielleicht jemand von euch, wo man eventuell noch Rouge der Schlecker Eigenmarke kaufen kann?
Ich weiß es leider nicht, aber ich habe zwei Ideen. Erstens existiert ja noch der Online- Shop von Schlecker, da würde ich mal nach dem Produkt schauen, ob es dort bestellt werden kann. Außerdem könnte deine Großtante mal bei "Ihr Platz" schauen, wenn es so ein Geschäft in ihrer Nähe gibt. Diese Kette wurde ja von Schlecker aufgekauft und hat seitdem auch viele Schlecker- Eigenmarken angeboten.
Leider gibt es diese Eigenmarken nicht mehr, denn nun schließen auch bis Ende August die letzten vorhandenen Schlecker XL Märkte und der Online-Shop wurde auch schon geschlossen, so dass deine Großtante sich wohl leider eine andere Marke suchen.
Ich würde es mal bei Ebay versuchen, dort bieten sie auch eine Menge an Kosmetikartikeln an. Ich denke mal dort wirst du bestimmt Glück haben. Ich denke auch dass viele Ebay Händler die Chance genutzt haben, beim Ausverkauf einige Artikel günstig bekommen zu haben und diese halt jetzt mit Gewinn weiter verkaufen. Ansonsten denke ich mal, wirst du wenig Chancen haben, diese Schlecker Eigenmarken zu bekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193262.html