Apps Tests gesucht
Als ich diese Woche einkaufen war, lief in einem Geschäft im Hintergrund ein Radio und der Moderator berichtete gerade über einen Tests zu Apps. Da mein Lebensgefährte sich immer endlos darüber aufregt, dass er sich schon wieder ein kostenpflichtiges App runter geladen hat, welches für ihn absolut sinnlos ist, wären solche Tests ja für ihn recht gut. Leider weiß ich den Sender nicht mehr. Weiß jemand, wo man Tests zu Apps nachlesen kann? Nutzt ihr solche Tests oder ladet ihr einfach Apps runter, wenn sie nur halbwegs interessant klingen?
Es gibt mehrere Internetseiten bei denen man sich Bewertungen zu Anwendungen durchlesen kann. Zum einen werden unter der Anwendung im Play Store Bewertungen angezeigt. Falls du richtige Tests durchlesen möchtest, dann würde ich dir Androidpit empfehlen. Diese Internetseite findest du schnell im Internet.
Es gibt dort neben regelmäßigen Tests auch viele Anwendungen und Spiele die man sich herunterladen kann. Ebenfalls gibt es von den Entwicklern auch eine Anwendung. So kannst du dir auch unterwegs immer auf deinem Smartphone Tests durchlesen.
Also ich mache das meistens so, dass ich mir als erstes die Bewertungen durchlese und gucke, was andere Menschen darüber denken. Dann kann ich abschätzen, ob sich diese App lohnt oder nicht. Wenn ich merke, dass die Beschreibung der App nur Gutes verspricht, die Meinung der anderen Menschen allerdings was anderes sagt, dann lasse ich das mit dem Kaufen.
Dann gibt es ja noch die schöne Erfindung "Google". Wenn ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, dann gebe ich den Namen der App bei Google an und lese mir als erstes Testberichte durch. Da gibt es sehr viele und auch sehr gute Seiten für. Danach, wenn mir das immer noch nicht reicht, gehe ich auf youtube und gucke mir Videos zu der App an. Nachdem ich das alles gemacht habe, dann entscheide ich mich meistens und werde auch nicht enttäuscht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193261.html