Erfahrungen mit Beta-Carotin Bräunungskapseln gesucht

vom 19.07.2012, 21:23 Uhr

Solarium ist out und Beta-Carotin Bräunungskapseln sind in. Das jedenfalls wurde so im Radio gesagt. Denn seitdem das Solarium einen so schlechten Ruf bekommen hat und jeder von Hautkrebs spricht im Zusammenhang mit dem Solarium gehen nicht mehr so viele Menschen unter diese Bräunungsanlage. Stattdessen kaufen wohl viele Leute diese Beta-Carotin Bräunungskapseln. Denn diese sind angeblich nicht ungesund und sie geben eine gesunde Bräune.

Ich weiß, dass eine Schulkameradin vor mehr als 35 Jahren mal solche Carotin Kapseln genommen hat und aussah wie eine Karotte. Da es aber auch schon sehr lange her ist, denke ich, dass sich auch diese Kapseln weiter entwickelt haben. Ich würde sie ja gerne mal ausprobieren, aber ich möchte nicht aussehen wie eine Karotte. Hat denn hier schon jemand diese Beta-Carotin Bräunungskapseln benutzt? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Kapseln machen können?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bisher habe ich noch keine Beta-Carotin Bräunungskapseln eingenommen und ich wöllte das auch nicht, weil ich das irgendwie als Quatsch empfinde, dadurch mehr Hautbräune zu erreichen. Aber das ist ja jetzt nur meine Meinung und wenn du diese gern ausprobieren möchtest, dann gibt es ja auch bei Amazon die hochdosierten Beta Carotin Kapseln und diese haben ja fast nur positive Kundenbewertungen erhalten.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge