Erfahrungen zu trendigen Lidschatten Tattoos gesucht

vom 18.07.2012, 20:51 Uhr

Hier habe ich schon gefragt wo manLidschatten Tattoo bestellen und kaufen kann. Mich würde aber auch die Erfahrung von euch mit solchen Lidschatten Tattoos interessieren. Habt ihr diese schon mal benutzt? Wie lassen diese Tattoos sich wirklich aufbringen auf die Augenlider? Ist es wirklich so, wie sie im Fernsehen gesagt haben, dass es wie ein leichter Film auf den Lidern ist? Wie lange halten diese?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe mir schon einmal eine solche Box gekauft und auch versucht diese anzuwenden. Ich kann damit aber keine guten Erfahrungen aufweisen. Irgendwie fand ich das Muster auf dem Auge nicht so schön und es war auch überhaupt nicht so einfach, diese überhaupt aufzutragen und vor allem auf beiden Seiten genau gleich aufzukleben. Mir hat das nicht gefallen. Die ersten habe ich direkt wieder entfernt, beim zweiten Versuch bin ich ein wenig damit herum gelaufen, aber es ist auch nicht so gewesen, dass der Lidschatten den ganzen Tag makellos hält, nach zwei oder drei Stunden war auch schon alles verschmiert und fast nicht mehr sichtbar, aber ich habe auch sehr schwitzige Lider, vielleicht wäre das bei dir anders.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge