Ever Note Web Clipper für SR Ware Iron?

vom 17.07.2012, 11:31 Uhr

Seit einiger Zeit nutze ich nun den SR Ware Iron Browser, da ich ihn wesentlich besser finde als beispielsweise den Internet Explorer oder Firefox. Zu Google Chrome unterscheidet er sich nicht so sehr, allerdings ist er ein wenig schneller, so dass ich ihn eigentlich nicht wechseln möchte.

Bis jetzt habe ich, wollte ich den Web Clipper von Ever Note nutzen, immer den entsprechenden Link in Google Chrome eingefügt und dann weitergemacht. Langsam finde ich dieses Vorgehen aber sehr lästig und habe mich gerade nach dem Web Clipper umgeschaut. Für meinen Browser gibt es ihn wohl nicht.

Da SR Ware Iron aber auf Google Chrome basiert müsste es doch eigentlich irgendwie möglich sein dieses Add-On zu übernehmen. Leider weiß ich nicht wie. Vielleicht kann mir hier jemand eine kleine Anleitung geben, ich mag nämlich nicht einfach in den Ordner rumfummeln, am Ende mache ich etwas falsch.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ever Note Web Clipper sagt mir ja noch ein klein wenig was, aber was ist denn der SR Ware Iron Browser? Von dem habe ich ja bisher noch nie etwas gehört und wüsste auch niemanden, der diesen Browser verwendet. Aber probiere es doch einfach, denn was sollst du denn da falsch machen? Zur Not schmeißt du den Browser runter und installierst diesen neu. Und wenn dir Chrome nicht gefällt, dann kannst du Ever Note Web Clipper aber auch in den Firefox Browser einfügen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge