Schnitzeljagd bei Spielesite- Tipps gesucht
Ich habe gerade gesehen, dass man bei Spielesite mal wieder an der Schnitzeljagd teilnehmen kann. Die Schnitzeljagden davor habe ich immer erst zu spät bemerkt und daher versuche ich diesmal mein Glück zum ersten Mal. Der Erste hat bereits über 40 Schnitzel gefunden, ich gerade mal 7. Was mache ich falsch? Gibt es Menüpunkte oder Spiele, bei denen sich die Suche lohnt, oder ist das egal? Ist es wirklich möglich schon so viele Schnitzel gefunden zu haben?
Meiner Meinung nach kostet dieses immer wieder Probieren und suchen eine Menge Zeit, daher frage ich mich, wie sinnvoll oder sinnlos es ist. Kann man am Tag nur eine bestimmte Anzahl Schnitzel finden? Oder kann man an einem Tag schon 40 Schnitzel finden?
Leider kann ich da keine Tipps geben, denn das ist reiner Zufall, wo ein "Schnitzel" auftaucht, denn das ist das gleiche wie bei "Rudi", der taucht ja auch irgendwo mal auf, auch wenn man ihn in der Zeit der Schnitzeljagd pausiert.
Ich persönlich suche nicht wie wild danach, wenn ich eins finde ist es schön, aber es ist auch schon vor gekommen, wenn ich das Spiel wechsele, das ich aus dem Augenwinkel noch eins sah, das es dann aber schon zu spät war. Wie manche so schnell und so viele finden können, das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denke das sie ständig auf der Suche sind.
Ich finde, dass du mit deinen 40 gesammelten Schnitzeln doch recht weit vorne lagst. Ich habe die letzten paar Schnitzeljagden von Anfang an miterlebt und hatte am Ende fast nie über 10 Schnitzel. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, erscheinen diese Schnitzel immer zufällig auf irgendwelchen Seiten von der Spielesite.
Das einzige was du eben machen kannst, ist wild die ganze Zeit alle möglichen Seiten auf der Spielesite besuchen. So hast du wahrscheinlich die größte Chance solche Schnitzel zu finden. Das gleiche gilt übrigens auch für den Rudi, bei dem man einen Taler bekommt, wenn man ihn findet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-192886.html