League of Legends-Rework alter Champions
Was haltet Ihr von den angekündigten Überarbeitungen von Twitch und Evelynn? Es sollen ja angeblich auch weitere Champions folgen, von welchen der alten Champions wünscht Ihr Euch ein Rework am meisten? Ich persönlich finde die Überarbeitung, vor allem die von Evelynn, anhand des gelesenen, gut, denn ich habe sie recht gerne gespielt und fand sie nicht mehr allzu stark gegen die neueren Champions.
Gut ist, wie ich finde, die Stärke der alten Champions an die der neuen anzupassen, damit diese auch mal wieder gespielt werden und zwar so, dass sie auch etwas ausrichten können.
Ich spiele schon viele Jahre League of Legends und habe jeden der dort veröffentlichten Charaktere fast von Anfang an gespielt. Ich kann die sagen, dass bisher schon viele Champions komplett überarbeitet wurden. Wie du bereits erwähnt hast, werden Eve und Twitch kaum noch gespielt. Dies hat eben seine Gründe. Diese Helden profitieren, genau wie Shaco, von der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen. Dem kann man eben sehr leicht entgegen wirken und professionelle Spieler machen dies natürlich sofort.
Die drei oben genannten Charaktere sind gut für Überraschungsangriffe. Wenn allerdings man eben durch entsprechende "Wards" sich absichert, werden diese Helden relativ nutzlos und darum werden sie eben kaum gespielt. Wie du allerdings bereits erwähnt hast, handelt es sich bei den zwei Helden tatsächlich um sehr starke Helden. Ich hoffe einfach, dass sie nicht noch viel stärker werden.
In dem vergangenen Jahr wurde unter anderem noch Gangplank und Jax verändert. Beide Champions waren zuvor schon sehr stark, wurden allerdings kaum gespielt, weil niemand wusste, wie es eigentlich geht. Durch die Veränderung an Gangplank wurde er viel zu stark und mittlerweile stört es mich einfach, dass ihn fast jeder zweite spielt.
Jax hingegen wurde meiner Meinung nach viel zu sehr geschwächt. Früher hatte ich für ihn die richtigen Runen und hatte dadurch die 39 prozentige Chance auf Level 6 einem normalen Angriff auszuweichen. Das war sehr amüsant und hat Kämpfe sehr spannend gemacht. Mittlerweile gibt es diese Chance überhaupt nicht mehr, was ich sehr negativ finde.
Ich begrüße eigentlich die Änderungen, an den Helden, die immer wieder gemacht werden, da es eben immer wieder Fehler gibt oder oftmals einige Champions auch zu stark sind. Allerdings finde ich nicht, dass sie Malzahar verändern sollten. Dieser Held ist momentan durch seine Attacken viel zu stark, auch wenn er nicht oft gespielt wird. Ich hoffe einfach nur, dass die kompletten Veränderungen die Helden nicht zu stark machen.
Jax hatte ich bereits vor seinem Rework gerne gespielt und sein zusätzliches Leben vermisse ich kaum. Ich finde sein Early-Game nun viel besser als vorher. Ich hoffe Evelynns Early profitiert genau wie Jax´s von einen Rework. Evelynn sieht man ja leider noch seltener als Twitch, dem man im normalen Spiel schon öfter zu Gesicht bekommt. Evelynn musste im Vergleich zu anderen Champions recht viele Tötungen erhalten um nicht nur mit einem Skill ordentlich Schaden zu machen. Ich habe sie auch recht gerne auf Ad gespielt, wegen ihrer Master Yi ähnlichen Ulti.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-192834.html