Sohn sucht Trinkkumpel für Vater

vom 03.04.2008, 15:25 Uhr

Ich finde das doch mal eine gelungene Idee. Erst einmal wird der Vater, der wirklich mit seinen 88 Jahren schon alt ist, einen neuen Freund bei Seite gestellt. Dann hat er auch noch eine Begleitung, damit er nicht mehr alleine in seiner Kneipe rum sitzen muss und dafür wird man auch noch bezahlt. Nicht schlecht, einfacher Job. Alten Mann begleiten zu seinen Kneipentouren, dann auch noch frei mit trinken und dafür so einen hohen Stundenlohn bekommen, das ist doch der Hammer.

Aber ob der 88-jährige Vater damit einverstanden ist, ist die Frage. Vielleicht war er auch glücklich so wie er lebte. Und vielleicht wollte er gar keinen weiteren Freund haben und schon gar keinen den man persönlich nicht kennt und der mit einem die Zeit nur verbringt, weil er dafür stündlich bezahlt wird und Freibier hat und nicht weil man sich mag und gerne seit Zeit zusammen irgendwo verbringt.

Aber hoffen wir mal, wenn der 88-jährige Vater das denn auch wollte, das die einen netten Herren gefunden haben die den alten Mann auf seinen Kneipentouren begleitet,

» Sowieso12 » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^