www.Pink Box.de Erfahrungen gesucht

vom 15.07.2012, 15:31 Uhr

Ich bin heute beim Stöbern im Internet auf die folgende Seite pinkbox.de gestoßen. Nun überlege ich, ob ich die Pink Box einfach mal ausprobiere. Bei der Pink Box handelt es sich um eine Überraschungsbox, die monatlich versendet wird und 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen plus eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift enthält. Die Box kostet pro Monat 12,95 Euro und kann jederzeit gekündigt werden. Die 5 Produkte können sich in Sondergrößen (also Proben), aber auch in Originalgröße in der Box befinden.

Außerdem gibt es auf der Seite ein eigenes Bonussystem. Für jede geworbene Freundin gibt es 10 Pink Points und für jedes Produktfeedback jeweils 2 Pink Points. Für 100 Pink Points gibt es eine Pink Box gratis.

Von der Freundschaftswerbung haben die Werberin und die geworbene Freundin etwas. Die Werberin erhält 10 Pink Points und die Freundin kann die erste Pink Box für 6,95 Euro erwerben. Hat jemand mit der Pink Box bereits Erfahrungen gemacht?

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nachdem ich mich auf anderen Bloggs mal informiert habe, habe ich beschlossen, die Pink Box einfach zu testen. Ich habe auch jemanden gefunden, der mir eine Einladung geschickt hat und somit kann ich die erste Pink Box jetzt für 6,95 Euro testen. Laut der Bloggs ist in der Juli Box folgendes enthalten:

- 2 Labello Repair & Beauty
    - Garnier Fructis Wunderöl (150 ml)
    - 1 Nagellack von Catherine Nail Collection
    - C:EHKO - Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub (100 ml)
    - Astor - Big & Beautyful Boom Mascara (12 ml)
    - Astor Augen-Make-up Entferner (125 ml)
    - MyParfuem.com - 20,-€ Gutschein zum kreieren des eigenen Parfüms
    - für die Zeitschrift gab es unterschiedliche Angaben

Also insgesamt ein Überraschungspaket, was mich überzeugt und neugierig gemacht hat.

Ich habe die Pinkbox abonniert, sie ist wirklich ein nettes kleines Überraschungspaket und gerade dann, wenn man sie über einen Einladungscode ein wenig billiger erwerben kann, definitiv ihr Geld wert.

Leider hinkt meiner Meinung nach der Service noch immer etwas. Ich finde es auch schade, dass die Boxen selbst zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gebündelt verschickt werden. Gerade wenn man Beautyblogs liest oder beispielsweise die Facebookseite der Pinkbox verfolgt ist der Überraschungseffekt gleich Null, wenn man nicht zu den Ersten gehört, die die Box erhalten.

Ich bin gespannt wie sich die kleine pinke Box weiterhin auf dem Markt etablieren wird, die Konkurrenz unter den Boxen ist meiner Meinung nach doch recht groß und die meisten Abonnentinnen sind doch eher bei der Konkurrenz zu finden. Ich habe beispielsweise noch weitere Boxen abonniert, jede für sich ist etwas worauf ich mich Monat für Monat freuen kann. Ich kann zwar nicht immer jedes Produkt für mich verwenden aber wozu hat man Freundinnen und Familie? Man kann damit ja auch prima jemand anderem eine Freude machen.

» milknhoney » Beiträge: 370 » Talkpoints: 2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Pink Box ist heute angekommen. :D Die Überraschung war natürlich nicht mehr so groß, aber trotzdem habe ich mich gefreut, die Box auszupacken. Die eigentliche Box ist natürlich pink (wie der Name schon sagt) und aus festem Karton und kann sehr gut anschließend zur Aufbewahrung benutzt werden oder vielleicht auch als Geschenkverpackung.

Anstelle des Mascaras hatte ich von Proactiv Solution eine Refining Mask (28g für 11,90 Euro) in der Box. Die Zeitschrift, die ich beiliegen hatte, ist die Brigitte Balance (3,50 Euro). Addiert man alle Preise (UVP für die Originalgröße) kommt man auf 44,97 Euro für die Produkte. Zusätzlich dann noch der 20 Euro Gutschein von myparfuem und die Zeitschrift. Da haben sich die 6,95 Euro für die erste Box auf jeden Fall gelohnt. Ich bin gespannt, wie das Fazit für meine zweite Box nächsten Monat ausfällt, wenn ich dann den vollständigen Preis
von 12,95 Euro bezahle.

Heute kam meine Pink Box für den August. Diesmal habe ich vorher nicht gewusst, was sich in der Box befinden würde und habe mich daher überraschen lassen und mich sehr gefreut.

Enthalten waren:

- permanent Lip Duo von UMA Cosmetics in der Farbe 01 love & lack (20g für 2,98 €)
- Revitalift Augenpflege von L'Oréal (15ml für 10,99 €)
- Nagellack 329 von Catherine Nail Collection
- Sommerliches Mehrfach-Schaumbad von Lush - Tulip from Amsterdam (70g für 8,50 €)
- drei Proben von Everdry Antiperspirantien (everdry boy, erverdry hands, everdry body
- 3 Proben à 10ml Elvital Nutri-Gloss Cristal Shampoo
- 10 Euro Gutschein von Shop.Lakshmi.de
- Mystery Thriller "Absender: dein Tod" von Jason A. Frost
- Zeitschrift "SEASON" Ausgabe Juli & August (3 €)

Insgesamt gefällt mir der Inhalt sehr gut. Allerdings hätte es meiner Meinung nicht schon wieder ein Nagellack sein müssen. Aber ich lackiere meine Nägel auch eher selten.

Die Pink Box September hat mich total begeistert. Da ich diesmal nicht vorher im Internet gestöbert habe, um den Inhalt schon vorher zu erfahren, war es diesmal auch eine richtige Überraschung.

Enthalten waren:

- Beautycycle Mascara black (Full size 7g/ 13,10 Euro)
- Compeed Blasenpflaster Mixpack (Full size 5 Stk./ 5,70 Euro)
- Nivea Volume Sensation Styling Mousse (Full size 150ml/ 2,98 Euro)
- Max Factor Lipfinity Lip Tint Farbe 03 (Full size 2,5g/ 9,99 Euro)
- The Body Shop Body Butter Duo Macadamia (Full size 200ml/ 15 Euro)
- 4 Proben von Beautycycle (age repair day crème, hydrate replenish day crème, restoring balance day lotion, age repair eye crème)
- Birgitte Balance Nr. 2 April/Mai (3,50 Euro)

Insgesamt also ein Warenwert von 50,27 Euro für nur 12,95 Euro.

Von der Pinkbox Oktober 2012 war ich ein wenig enttäuscht. Zwar befanden sich viele Alltagsprodukte darin, die ich sowieso benutze, aber diesmal war die Ersparnis nicht ganz so groß.

In der Oktoberbox war folgendes enthalten:

- FA Luxurious Moments Duschcreme (250ml/1,49 €)
- FA Luxurious Moments Deospray (150ml/ 1,49 €)
- Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (200ml/ 3,99 €)
- Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (250ml würden 2,79 € kosten; enthalten war ein kleines Probefläschchen mit 50ml (also circa 0,56 ct))
- Catherine Nagelfeile "Pretty in Pink" (3,00 €)
- Benecos Natural Lipstick purple (4,5g/4,69 €)
-als Zeitschrift: Petra Oktober 2012 (2,60 €)

Diesmal hat die Box für 12,95 Euro einen Gesamtwert von circa 17,82 Euro.
Jetzt warte ich gespannt auf die nächste Box. :)

Eben gerade habe ich meine Pinkbox abgeholt. Diesmal habe ich sie mit gemischten Gefühlen aufgemacht. Das letzte Mal waren zwar alles Produkte, die ich verwenden konnte, aber ich war ein wenig enttäuscht, dass der Preis der Produkte nur knapp über dem Preis für die Box lag und die Ersparnis nicht so hoch war. Doch kaum war der Deckel gelüftet, waren meine Zweifel dahin.

Meine Box enthält:
- tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte (65g/1,49€)
- tetesept Sinnenperlen Liebeszauber (80g/1,49€)
- Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder (5g/5,99€)
- L'oréal Paris - Youth Code Augenpflege (15ml/16,99€)
- Lush Sugar Scrub - Zuckerpeeling (100g/4,95€) -> enthalten waren hier 50g
- AOK B.B Blemish Balm hell (50ml/5,99€)
- Zeitschrift: up to date! (5,50€)

Insgesamt also fast 40€ in der Box, die 12,95 Euro kostet. Und vor allem Produkte, die ich auch verwenden kann und werde.

Wenn ich das hier so lese, muss ich die Pink Box auf jeden Fall bald abonnieren! Die Produkte sind ja meistens wirklich der Wahnsinn und ich kann eigentlich alles davon immer ganz gut gebrauchen. Vor allem, das jetzt auch Lush dabei war, überzeugt mich doch gleich noch viel mehr, dass ich diese Box unbedingt brauche.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe mir jetzt mal durchgelesen, was da immer so in den Boxen enthalten ist und ich muss sagen, dass ich wohl das meiste nicht gebrauchen könnte. Außerdem fände ich es nervig, jeden Monat ca. 13 Euro für Kosmetik auszugeben, auch wenn der Wert der Box das meist bei Weitem übersteigt. Aber zur Zeit kaufe ich auch so nicht für über 10 Euro Kosmetik ein, da wäre diese Box auf Dauer bei mir fehl am Platz.

Verbraucht ihr denn alles in einem Monat, was so in der Box enthalten ist, oder verschenkt ihr auch etwas davon? Ich finde, dass es schon eine ordentliche Menge ist, die man dann da verbrauchen sollte, damit sich das Zeug nicht wochenlang bei einem stapelt. Bei mir absolut undenkbar und so viele Freundinnen habe ich gar nicht, dass ich das alles verschenken könnte. :lol:

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge