Plants vs. Zombie Fortsetzung und fürs Handy?

vom 15.07.2012, 12:42 Uhr

Ich habe das Spiel Plant vs. Zombies vor einem guten Jahr durchgespielt. Neulich habe ich es zufällig in der Hand gehabt und hatte Lust darauf. Allerdings war mir das alles doch noch zu bekannt und ich fand es zu langweilig. Im Internet habe ich dann nach einer Fortsetzung geguckt, allerdings habe ich nichts Konkretes gefunden. Es soll wohl eine in Arbeit sein, aber ich habe keine weiteren Informationen gefunden.

Allerdings gibt es das Spiel wohl nun auch für Android Handys, ich weiß aber nicht, ob das gut sein soll. Hat jemand von euch das vielleicht auf dem Handy und kann mal etwas darüber erzählen? Oder wisst ihr genaueres über eine Fortsetzung des doch ziemlich erfolgreichen Spiels, zum Beispiel, wann es die Fortsetzung geben soll ect.?

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich kann es nur empfehlen. Ich besitze es selber für mein Android Smartphone und habe es auch schon durchgespielt. Von einer Fortsetzung gab es leider nur Gerüchte und diese sind aus dem Jahre 2010, also glaube ich kaum, dass in absehbarer Zeit noch etwas kommt. Aber mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach gibt es doch genug gute Tower Defense Spiele, welche es Wert wären sie zu spielen. Ich selber besitze zum Beispiel noch Bloons TD 4, wobei es davon glaube schon eine weitere Fortsetzung gibt, die ich allerdings noch nicht gespielt habe. Dort hast du anstatt von Zombies eben Luftballons, die Deine Türme zerstören müssen. Nach einer bestimmten Anzahl zerstörter Luftballons steigt man auch einen Level auf und schaltet damit neue Türme oder Verbesserung von Türmen frei.

» threemension » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,69 »