Gratis Produkte testen- auf welchen Seiten am Besten?

vom 14.07.2012, 21:41 Uhr

Ich bin bei 3 Seiten angemeldet, bei denen man kostenlos Produkte testen kann. Meine Lieblingsseite ist Brandnooz, dort konnte ich schon einige Sachen testen und man kann auch jeden Monat eine Box bestellen. Auch bekommt man hier wirklich neue Sachen. Weiterhin bin ich bei trnd, dort habe ich auch schon etwas getestet, aber ich komme relativ selten dazu dort etwas zu testen. Eine andere Seite ist Konsumgöttinnen, dort durfte ich noch nie etwas testen.

Welche Seiten kennt ihr? Und wo kann man wirklich regelmäßige Tests machen, ohne etwas bezahlen zu müssen? Welche Seiten sind eure besten Seiten, was das Testen von Produkten angeht? Und was durftet ihr testen? Würdet ihr Geld für einen Produkttest bezahlen?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich kenne nur trnd und ich habe bislang hier erst an einem Test teilgenommen, wo mir auch ein neues Produkt zum Testen zugeschickt worden ist. Es kommt aber auch immer darauf an, ob das jeweilige Profil, das man ausgefüllt hat, auch zum Produkt passt. Erst vor wenigen Tagen habe ich ein neues Bewerbungsticket bekomme und vielleicht kann ich ja mal wieder ein neues Produkt testen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge