Sammlerbox von Stefan Zweig?

vom 14.07.2012, 05:48 Uhr

Ich bin schon immer ein großer Liebhaber von Novellen, besonders die von Stefan Zweig. Eigentlich kann man ja schon fast sagen, dass dies neuere Klassiker sind. Eigentlich besitze ich nun alle Bücher, allerdings sind diese mit der Zeit, durch mehrmaliges Lesen und dem ein oder anderen Umzug sowie verleihen an andere, nicht mehr so schön und ich würde sie gerne erneuern.

Bis heute war ich eigentlich im festen Glauben, dass es eine Sammlerbox gibt. Leider wurde ich zu meinem erstaunen nicht fündig. Vielleicht habe ich nur nach den falschen Stichworten gesucht? Vielleicht gibt es aber auch andere Sammlereditionen oder ähnliches, welche die komplette Reihe der Novellen beinhaltet? Da bin ich aber leider überfragt, nach was genau ich suchen muss. Gibt es solche Editionen?

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Eine Sammlerbox der Novellen von Stefan Zweig, die wäre mir nicht bekannt. Was es gibt, sind eine Box mit 6 Audio-CDs mit ganz ausgewählten Werken von Stefan Zweig - erhältlich bei buecher.de und bei Amazon gibt es die "Gesammelten Werke" als gebundene Ausgabe. Für Liebhaber von Zweig bestimmt auch ganz interessant.

» baerbel » Beiträge: 1518 » Talkpoints: 601,94 » Auszeichnung für 1000 Beiträge