"auch" - das neue Album der Ärzte

vom 13.07.2012, 16:49 Uhr

Seit 13.4. diesen Jahres ist ja nun das neue Ärzte-Album "auch" auf dem Markt und ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.

Als Ärzte-Fan habe ich mir das Album natürlich sofort zugelegt und es bis jetzt auch oft angehört. Nach vielen Umdrehungen kann ich jetzt nun sagen, dass mit das Album definitiv besser gefällt als "Jazz ist anders". Die Ärzte machen einfach wieder richtig gute Musik.

Highlights für mich sind die Stücke "Ist das noch Punkrock?", "TCR", "Die Hard" und "Cpt. Metal".

» Celeb » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,02 »

Mir gefällt es nach anfänglicher Unsicherheit auch sehr gut. Erst wurde ich irgendwie nicht so richtig warm mit den Liedern, aber nach mehrmaligem Hören finde ich sie richtig gut und kann mittlerweile schon alle mitsingen. :wink: Ich finde jedes Lied auf seine Weise gut, außer "Tamagotchi" und "Das finde ich gut". Diese beiden Titel sprechen mich irgendwie nicht so an.

Allgemein kann ich sagen, dass ich besonders die Lieder mag, die Farin singt, da ich ihn von den 3 Bandmitgliedern am meisten favorisiere. Ich war sogar schon auf dem Konzert und die Band verzichtete auf jegliches Bühnenbild oder Show - aber das brauchen sie auch nicht, da sie vollkommen mit ihrer Musik überzeugen können. :)

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde das neue Ärzte-Album klasse. Der Song "Ist das noch Punkrock?" ist das absolute Highlight.
Auch "Tamagotchi" und "Miststück" gefallen mir. Für mich ist und bleibt dies die beste Band der Welt.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge