Hat jemand Erfahrung mit dem LG Optimus 4X HD?

vom 10.07.2012, 16:23 Uhr

Wie oben schon steht interessiere ich mich für das LG Optimus 4X HD, ich finde das Design sehr ansprechend und auch die Daten sehen auf dem Papier gut aus:

- Quad Core CPU
- HD Display
- Android 4.0.3
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 16 GB interner Speicher
- Speicher bis 64 GB erweiterbar

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Smartphone?

» Androidfan7 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,28 »

Ich finde das Gerät selbst relativ interessant, habe aber leider keine Erfahrungen dazu gesammelt. Bei Amazon gibt es aber schon recht viele Rezensionen, die dir bestimmt einen guten Überblick über das Gerät verschaffen werden.

Meiner Meinung nach ist das Problem bei LG-Smartphones häufig die Software, die nicht ganz rund läuft und das ist halt schon ein ziemlicher Show-Stopper. Außerdem hapert es noch bei den Updates. Das LG Optimus 2x hat immer noch kein Ice Cream Sandwich bekommen und sowas geht finde ich gar nicht. Mittlerweile ist ja schon Jelly Bean vorgestellt worden und LG lässt sich weiterhin Zeit. Die Hardware von LG-Smartphones mag super sein, aber der Support nach dem Kauf dann eher nicht. Es kann ja nicht sein, dass man sich statt ein Software-Upgrade zu erhalten, immer ein neues Smartphone kaufen muss.

Design und Hardware top, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber bei der Software kann man nur hoffen, dass LG das endlich mal merkt, dass es den Kunden auch wichtig ist, dass sich auch nach dem Kauf ein wenig um das Gerät gekümmert wird.

» Seroy » Beiträge: 178 » Talkpoints: 24,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge