Kostenlos Postkarten versenden
Unter https://warsteiner.e-printfactory.com/ kann man wieder ksotenlos Postkarten versenden. Auf der Karte ist ebenfalls ein Coupon für einen Sofortgewinn, der allerdings nur am 12.April.2008 in Ischgl eingelöst werden kann.
Aber ich denke kostenlose Postkarten kann man immer gbrauchen, zum Beispiel für Gewinnspielteilnahmen oder einfach um Freunde zu überraschen.
Hallo,
super. Vielen Dank für den Tipp. Ich werd nacher gleich mal teilnehmen.
Hallo,
super Sache, danke für den Tip. Aber geht das denn wirklich auch für Gewinnspiel-Teilnahmen? Denn das ist ja ganz offensichtlich eine Werbe-Postkarte? Akzeptieren die Anbieter diese Karte überhaupt, bzw. MÜSSEN sie sie akzeptieren??
Schreibst du dann die Lösung für das Gewinnspiel einfach als Grußbotschaft?
Danke!
Gruß cata
Vielen Dank für den tollen Tipp. Kostenlose Postkarten sind immer was tolles. Habe letztes mal schon an dieser Aktion teilgenommen und ich muss sagen, es hat super geklappt. Sollte wirklich jeder mal ausprobieren.
LG spaxl
catalina_be hat geschrieben: Aber geht das denn wirklich auch für Gewinnspiel-Teilnahmen? Denn das ist ja ganz offensichtlich eine Werbe-Postkarte? Akzeptieren die Anbieter diese Karte überhaupt, bzw. MÜSSEN sie sie akzeptieren??
Hallo zusammen,
nein sie müssen die Karten nicht annehmen. Es gab schon genug Gewinnspielveranstalter die dies sogar in ihren AGB ausgeschlossen haben und gleich dort rein geschrieben haben, dass kostenlos versendete Karten nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Daher ist es am besten man liest immer die AGB und die Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspielveranstalters durch.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19232.html