Voll gestylt zum Mülleimer gehen?

vom 10.07.2012, 13:45 Uhr

Also auf diese Idee wäre ich bisher noch nie gekommen. Ich bringe den Müll raus so wie ich zu Hause auch herumlaufe. Also meistens in Jogginghose und Schlabbershirt. Für die paar Meter bis zum Müllcontainer würde ich mich nicht in Schale werfen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass dies wirklich jemand macht. Eben nur für den Müll rausbringen ewig vor dem Kleiderschrank und dem Spiegel stehen. Das gibt’s wirklich nur im Film, oder doch nicht?

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Da ich mich generell nicht schminke, und zu Hause auch gern mal in legerer Kleidung herumlaufe, kann ich durchaus mit dieser Kleidung zum Briefkasten oder zum Mülleimer gehen. Ich kenne es hier auch gar nicht anders, man geht eben so zum Mülleimer, wie man auch im Haus herumläuft und das ist dann durchaus ungeschminkt und auch ohne die Haare aufwendig gemacht zu haben. Selbst ungekämmt gehe ich auch durchaus auch zum Mülleimer oder an den Briefkasten, da ich danach wieder in die Wohnung gehe und dann weiterhin der Hausarbeit fröne. Ich weiß schon, dass so etwas auch gern mal verpönt ist, aber anders sehe ich es auch nicht ein.

Allerdings würde ich es vermutlich anders handhaben, wenn ich Gefahr laufe, sehr schnell zwischen andere Menschen zu geraten, zum Beispiel, weil ich weiß, dass hier eine größere Gruppe an Menschen an mir vorbei läuft oder es andere Gründe gibt. Ich schäme mich aber nicht, wenn ich in einer legeren Hose durch die Gegend laufe und zum Mülleimer gehe oder dergleichen, nur, weil ich solche legere Kleidung gern mag, bedeutet es nicht, dass es ungepflegt wirkt.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^