Welche Erwartung an Assassin's Creed 3?

vom 09.07.2012, 10:17 Uhr

Ich habe gerade beim stöbern gesehen das Assassin´s Creed 3 am 31. Oktober erscheinen soll. Die Vorgänger fand ich immer sehr spannend und interessant und ich werde mir denk ich mal auch den neuen Teil holen. Ich erwarte wieder einen sehr spannenden Teil indem man wieder viele Spielstunden verbringen kann und freue mich schon auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben.

Wie fandet ihr die ersten Teile der Assassin´s Creed Reihe und welche Erwartungen habt ihr an den dritten Teil?

» pasi1989 » Beiträge: 70 » Talkpoints: 24,24 »

Ich erwarte ein grafisch sehr schönes Spiel, welches einen tollen Spielverlauf hat. Die Geschichte des Spiels wird sicher mal wieder richtig toll werden, wie man es ja bereits gewöhnt ist. Ich denke außerdem, dass es auch diesmal wieder Spaß macht das Spiel zu spielen und das die Steuerung vielleicht noch ein klein bisschen besser geworden ist, da ich bei bestimmten Sachen immer mal Probleme hatte.

Ich werde mir das Spiel aber sicher kaufen und erwarte es schon sehr gespannt, da ich auch alle Vorängerteile besitze. Mir hat die Reihe immer sehr viel Spielspaß bereitet und daher denke ich, dass sie es auch diesmal schaffen wird, mich zu begeistern.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich erwarte zum einen eine hoffentlich wieder mitreißende, gute Story. Das ist es, was an Assassins Creed mich persönlich sehr fesselt. Was immer schon gut gemacht war und hoffentlich auch in AC3 vorhanden ist, ist ein gutes Gameplay. Das war ab Teil 2 eigentlich immer gut gemacht. Außerdem hoffe ich auf wieder viele und gute "Gadgets" für unseren neuen Helden.

» Celeb » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,02 »

Ich hoffe einfach, dass das Spiel größtenteils seinen Funktionen treu bleibt und die Entwickler nicht versuchen, zwanghaft neue Innovationen einzubauen. Mir gefällt die Reihe eigentlich ganz gut und die Grundidee sollte erhalten bleiben. Mich hat zudem auch immer die Story von den Vorgängern begeistert. Besonders die Vermischung von zwei völlig verschiedenen Epochen, macht die Reihe aus. Ich hoffe auch, dass der neue Hauptcharakter Connor seine Rolle gut erfüllt. Ich hatte mich bis jetzt eigentlich mit Ezio angefreundet und trete dem neuen doch etwas skeptisch gegenüber.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Aktuell weiß ich nur noch nicht für welche Konsole. Ich tendiere ja zur neuen WiiU, da sie durch den innovativen Controller sicher viele neue Möglichkeiten bietet. Für welches System werdet ihr es kaufen?

» hebe » Beiträge: 29 » Talkpoints: 18,89 »

Es wird wahrscheinlich wieder ein Spiel, das Hammer Grafik haben wird, ein coole Story hat, der Online Modus wieder ein bisschen anders wird und das Kampfsystem wird wieder der Hammer. Aber bei Assassins Creed ist es halt so, dass die Story und der Ort sich meistens ändert. Am Spielsystem kann man nicht mehr soviel ändern, da es Assassins Creed ist.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge