Ungleiche Bügel im Kleiderschrank - wen stört es noch?
Ich habe ganz viele verschiedene Kleiderbügel in meinem Kleiderschrank hängen, aber das hat mich eigentlich noch nie gestört. Ich habe einige sehr schöne Holzkleiderbügel, allerdings habe ich diese auch in zwei verschiedenen Varianten. Dann habe ich noch etwas bessere Plastikbügel, die ich irgendwann einmal geschenkt bekommen habe, zu Weihnachten oder Ostern. Da sie durchsichtig sind und so lustige Blasen in sich haben, habe ich mich tatsächlich darüber gefreut.
Dann habe ich aber auch noch diese billigen Kleiderbügel aus den Geschäften, die man sich so mitnehmen kann. Da ich ein unverbesserlicher Geizkragen bin und neue Kleiderbügel gebraucht habe, habe ich mir schon häufiger die kostenlosen Bügel aus Geschäften mitgenommen. Die nerven mich aber richtig. Das sie anders sind als meine anderen Kleiderbügel, das interessiert mich ja nicht weiter. Aber sie sind einfach qualitativ total schlecht, was mich richtig annervt. Und noch dazu gehen andauernd welche kaputt, weil ich sie fallen lasse oder weil ich mein Wolljackett auf den Bügel gehängt habe, dieses aber zu schwer für das strapazierte Kunststoffteil gewesen ist. Und schon liegt das schöne teure Jackett auf dem Fußboden, nur weil ich am falschen Ende gespart habe.
Irgendwann möchte ich mir auch einmal einen großen Satz an zueinander passenden Kleiderbügeln kaufen, aber bis dahin werde ich mich weiterhin über meine dummen Plastikbügel aufregen und mich an meinen guten, nicht zusammen passenden Kleiderbügeln erfreuen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-192163-30.html