Wo kostenlos Sport online ansehen?

vom 08.07.2012, 20:11 Uhr

Ich bin mittlerweile wieder einige male auf Bwin.de gewesen und habe dort gesehen, dass es bei einigen Livewetten es gleich zusätzlich noch einen Livestream gibt. Dadurch wird das ganze doch noch viel interessanter. Leider sind eben nur bei den wenigsten Wetten solche Streams dabei. Dennoch würde ich das Spiel manchmal gerne live miterleben, dass ich auch sehen kann, wie sich die Spieler beispielsweise im Fußball oder Tennis so anstellen.

Bei den Spielen handelt es sich sehr häufig um weniger bekannte Mannschaften. Gibt es denn dennoch eine Möglichkeit sich die ganzen Spiele irgendwo anzusehen? Kennt ihr denn hier eine Internetseite, die möglichst kostenlos ist und eben auch solche "kleineren" Spiele überträgt?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Du wirst keine legale Seite finden, die Spiele übertragen, die ansonsten nicht im FreeTV übertragen werden. Das ist logisch, denn die PayTV-Anbieter sichern sich die Rechte an diesen Spielen und würde erhebliche Einnahme-Einbußen haben, wenn irgendwelche kostenlosen Internetseiten die Spiele dennoch übertragen würden.

Es gibt trotzdem ein paar Alternativen, auf die man umsteigen kann. Auf Laola1.tv zum Beispiel werden von Zeit zu Zeit immer mal wieder Spiele übertragen, vor allem Topspiele aus der spanischen Liga. Das Classico zwischen Real Madrid und Barcelona oder das Madrider Derby zwischen Real und Atletico. Das passiert allerdings nur sehr selten, dass Spiele live zu sehen sind. Diverse Streaminganbieter, die die Livestreams von Sky im Internet anbieten, befinden sich zwar in einer rechtlichen Grauzone, gelten aber in meinen Augen als illegal, schließlich zahlt man nicht an Sky und guckt dennoch deren Stream. Wenn du also nicht zahlen möchtest, bleibt dir nur die Zusammenfassung nach den Spielen.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten sich diese Spiele online anzugucken. Allerdings sind diese Möglichkeiten nicht legal und ich möchte die hier nicht weiter erläutern oder irgendwelche Links preisgeben.

Es gibt aber auch von sky ein Paket, bei dem man nur die Fußballspiele buchen kann. So etwas ähnliches gibt es in der Türkei auch und dieses Paket haben wir mit meinem Vater geholt. Wir bezahlen ungefähr 15 Euro im Monat und können alle Super Ligspiele angucken.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge