WOW schickt World of Warcraft Spieler in den April

vom 01.04.2008, 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Mein Freund wollte sich heute bei WOW einloggen und dann kam die Nachticht, das sein Account gesperrt wurde. ER hat sich natürlich total drüber aufgeregt, weil er ein ehrlicher SPieler ist und dort keinen Mist verzapft hat. Es wurde der Grund " Sie haben eine ThirdParty Software verwendet. Was überhaupt nicht stimmte.

Dann stand dort ein Link ins WorldofWarcraft Forum wo stand wieso weshalb warum mann gesperrt wurde. Dort stand das diese AKtion ein Aprilscherz war.

Jemand von euch auch betroffen und hat das Geflüche seines Mannes gehört ? Mein Freund ist nämlich überhaupt nicht für solche Scherze aufgelegt und hasst es tierisch verarscht zu werden.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also diese Aktion fand ich ganz lustig ;) Gerade wenn man mal wieder der totalen WOW Sucht verfallen zockt, da kann einen solch eine Meldung doch mal wieder aus dem geschehen raus reissen. Also als ich heute die Meldung bekommen habe hatte ich mich auch gewundert aber da ich weiß, dass erster April ist und ich nie gecheatet oder so habe bin ich doch ziehmlich schnell drauf gekommen und habe das SPiel einfach neu gestartet ;)

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich halte die Aktion für durchaus gelungen. Wer nicht ganz der Sucht verfallen ist wird das ganze mit Humor nehmen. Ich halte es für unmöglich wenn man bei einem Serverausfall sofort im Forum seinen Dampf ablassen muss.

Es ist halt nur ein Spiel und wer selbst weiß, dass er nichts unrechtes getan hat nimmt es mit Humor. Meine Freunde spielen z.T. WoW und sie haben sich sehr darüber aufgeregt als wir zusammen im Teamspeak waren. Einer hat sogar vor Wut auf seine Tastaur gehauen wodurch sein Computer abgestürzt ist.

» Mehrwertsteuer » Beiträge: 13 » Talkpoints: 1,17 »

Spieler können ja so humorlos sein. Ich hatte letztes Jahr bei DS Tools (eine Toolseite zu dem Spiel Die Stämme) behauptet, es sei an dem tag vom Bundestags beshclossen worden, das nur noch täglich eine Stunde Online gespielt werden dürfe.

Abgesehen von solchen Feinheiten, wie das es ein Sonntag war, unglaublich wie viele das glaubten und sich höllisch aufregten - sogar noch als wir (bereits leicht am verzweifln) auf die Startseite gesetzt hatten "Es war ein Scherz". Ergebnis: Den längsten Thread den wir je zum einem Bericht hatten - und ich hab feierlich geschworen keine Aprilscherze mehr mit den Süchten anderer Leute zu betreiben. Wie sich die Spieler bei Wow aufgeregt haben kann ich mir insofern lebhaft vorstellen.

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge