Trekkingrouten innerhalb Europas gesucht
Ich würde mich freuen wenn mir jemand gute Reise- bzw. Trekkingrouten empfehlen könnte. Vielleicht hab ihr ja selbst mal welche geplant und unternommen und könnt diese weiterempfehlen oder ihr kennt eine gute Internetseite die ihr empfehlen könnt, bisher habe ich leider noch nichts richtiges in Internet gefunden. Mich würde vor allem auch die benötigte Zeit, Unterkünfte, Zeltplätze und die Fortbewegungsmittel interessieren.
Irgendwas scheinst du grundlegend falsch zu machen und ich frage mich ehrlich gesagt auch ob du überhaupt verstehst, was Trekking eigentlich bedeutet. Wüsstest du das, dann würdest du vermutlich nicht nach den Fortbewegungsmitteln fragen. Innerhalb Europas gibt es wahrscheinlich Hunderte verschiedene Trekkingrouten mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden und Längen.
Wenn man die entsprechenden Stichworte bei der Google-Suche eingibt findet man auch unzählige Ergebnisse mit allen benötigten Routeninformationen dazu. Ich würde dir also empfehlen, einfach mal selbst per Google zu suchen. Das hast du nämlich, entgegen deiner Aussage, sicherlich noch nicht gemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-192126.html