Ausflüge im Urlaub- macht ihr sowas?
Wenn ich einen Strandurlaub mache, dann tue ich das vor allem, um einfach mal zu relaxen und am Strand zu entspannen. Da ich jedoch immer mit Freunden unterwegs bin und man nicht ewig nur rumhängen kann, unternehmen wir in unseren Urlauben immer eine ganze Menge. Im Sommerurlaub ist Kulturelles bei uns meist nicht so sehr gefragt wie sportliche Aktivitäten.
In unserem Miami Urlaub beispielsweise waren wir drei Tage lang fast ausschließlich auf den Golfplätzen unterwegs, die eine unglaubliche Qualität bieten. Außerdem wird gesurft, Boot gefahren, gejoggt und Beachvolleyball gespielt. Danach und zwischendurch geht es immer wieder mal ins Wasser, Ball spielen, Football, Frisbee - wenn es Strand-Olympiaden gehen würde, könnte man meinen, wir trainieren dafür. Ansonsten probieren wir gerne Freizeitparks aus und machen Tagesausflüge dahin, wenn man dort auch übernachten kann zum Beispiel auch mal mit dem Fahrrad. Da die Freizeitparks in Amerika nicht so teuer sind, wie in Deutschland, kann man sich dort auch einen Zwei-Tages-Pass leisten mit Übernachtung. Für einen einwöchigen Golfpass zahlt man in Amerika lediglich 200 Dollar, es ist also schwierig nach den Kosten für einen Ausflug zu fragen, weil ich viel rumgekommen bin. Ich denke aber knapp 60-80 Euro sind mein Maximum für einen Tag. Das würde schon einen deutschen Freizeitpark mit dreimal Essen gehen sowie Knabbereien bedeuten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-192120-10.html